ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **

** Neue 3er Bilder bitte posten **

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 26. September 2012 um 18:48

Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!

 

Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?

In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!

Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!

 

Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!

 

 

Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! :)

 

 

Vicky

Beste Antwort im Thema

So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???

Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...

 

LG

1232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1232 Antworten

17" Sommermodus :)

F31

Mit 16km und vor der Übergabe :-)

Image
Image

Auf der Seite:

https://www.bmw.de/.../startWithConfigUrl.faces?...

kann man den neuen F30 bereits konfigurieren!

(Allerdings scheint es eine Ausführung für Österreich zu sein, jedenfalls taucht eine "Österreich-Ausführung" als Paket auf.

Mit 6 respektive nachher nach einem Tag mit 23 km.

Alles sehr schöne 3er. Da bräuchte es in meinen Augen gar kein Facelift.

Das finde ich auch, irgendwie kann ich auch sehr wenig Anderes vom Facelift erkennen.

Das findet aber die Nervensäge vom Forum natürlich anders...Du weisst wen ich meine...

Zitat:

@Winkell schrieb am 9. Mai 2015 um 19:39:58 Uhr:

17" Sommermodus :)

Sehr, sehr schön mit den Exterieur-Leisten in Chrom. Genau das finde ich perfekt, darum habe ich dies auch so gewählt.

@BMWSwiss: Klingt dein neuer 328i eigentlich anders als dein alter 328i mit der Sportline?

Anbei mein neuer. Ich hatte vorab etwas Angst wegen der Farbe.

Franz

Image

Zitat:

@F30328i schrieb am 9. Mai 2015 um 21:12:30 Uhr:

@BMWSwiss: Klingt dein neuer 328i eigentlich anders als dein alter 328i mit der Sportline?

Der neue klingt wirklich anders. Als ich ihn das erste Mal gefahren bin, dachte ich ob es evtl. der 335 ist den ich erwischt habe.

Definitiv wurde hier etwas angepasst und der Motor tönt richtig gut.

Vor allem wenn Du in den Sportmodus wechselst kommt Dir beim Ton ein Grinsen in`s Gesicht...

Gestern von Winter- auf Sommermodus umgestellt :)

P.S.: Mein 92er Coupé ist übrigens auch Sommerfein :p

Winterschuhe aus
Sommerschuhe an
92er Coupé Sommerschuhe

Welche Farbe ist Dein F30?

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 10. Mai 2015 um 09:19:26 Uhr:

Zitat:

@F30328i schrieb am 9. Mai 2015 um 21:12:30 Uhr:

@BMWSwiss: Klingt dein neuer 328i eigentlich anders als dein alter 328i mit der Sportline?

Der neue klingt wirklich anders. Als ich ihn das erste Mal gefahren bin, dachte ich ob es evtl. der 335 ist den ich erwischt habe.

Definitiv wurde hier etwas angepasst und der Motor tönt richtig gut.

Vor allem wenn Du in den Sportmodus wechselst kommt Dir beim Ton ein Grinsen in`s Gesicht...

Okay, danke für die Info. Dann wird da offenbar das ASD verbaut.

Zitat:

@F30328i schrieb am 10. Mai 2015 um 12:16:06 Uhr:

Zitat:

@BMWSwiss schrieb am 10. Mai 2015 um 09:19:26 Uhr:

 

Der neue klingt wirklich anders. Als ich ihn das erste Mal gefahren bin, dachte ich ob es evtl. der 335 ist den ich erwischt habe.

Definitiv wurde hier etwas angepasst und der Motor tönt richtig gut.

Vor allem wenn Du in den Sportmodus wechselst kommt Dir beim Ton ein Grinsen in`s Gesicht...

Okay, danke für die Info. Dann wird da offenbar das ASD verbaut.

Gut möglich...

ASD = Active Sound Design. Hier steht mehr: http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=796272

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. ** Neue 3er Bilder bitte posten **