ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maulwurf8

Zitat:

Original geschrieben von G6160

Seite 1

endlich mal ordentlich bilder von einem in deep black mit schiebedach. ich habe gleich mal die gunst der stunde genutzt und ihn so umgebastelt wie ich ihn bestellt habe :D

 

mein balider golf 1

mein balider golf 2

wie viel Zoll sind denn das????

Sind 18 Zoll.

am 15. März 2009 um 22:26

@G6160:

Superschönes Auto! Herzlichen Glückwunsch dazu! :)

@Zanzero:

Ick glob det würd ick gar nisch mehr aushalten vor Spannung - 70 Stunden nur noch - hast du noch ausreichend Baldrian? ;)

am 16. März 2009 um 2:00

Zitat:

Original geschrieben von vita2011

Zitat:

Original geschrieben von maulwurf8

 

 

endlich mal ordentlich bilder von einem in deep black mit schiebedach. ich habe gleich mal die gunst der stunde genutzt und ihn so umgebastelt wie ich ihn bestellt habe :D

 

 

mein balider golf 1

mein balider golf 2

wie viel Zoll sind denn das????

Glückwunsch, sieht cool aus

Zitat:

Original geschrieben von maulwurf8

Zitat:

Original geschrieben von G6160

Seite 1

endlich mal ordentlich bilder von einem in deep black mit schiebedach. ich habe gleich mal die gunst der stunde genutzt und ihn so umgebastelt wie ich ihn bestellt habe :D

 

mein balider golf 1

mein balider golf 2

Wenn ich dich mal fragen darf: Mit welchem Porgramm hast du denn die Bilder erstellt? Photoshop?

Zitat:

Original geschrieben von Bigstar83

Wenn ich dich mal fragen darf: Mit welchem Porgramm hast du denn die Bilder erstellt? Photoshop?

ja, mit photoshop cs2 hab ich das gemacht

am 16. März 2009 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von G6160

hinten

Da ist das Ding !!!!:cool::cool:

Endlich ein Bild wie meiner aussehen wird.

DANKE sehr schönes Auto!

am 16. März 2009 um 17:59

Der Schwarze sieht gut aus ja.

Hab den auch (in ein paar wochen ^^) nur mit Atlanta.

Mein Händler hat mir heut gesagt das mein Wagen in zwei wochen Produziert wird und in noch 2 geliefert. anstatt kw 29 bekomm ich den nun in kw 16 juhuu :D

am 16. März 2009 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von liqui

Der Schwarze sieht gut aus ja.

Hab den auch (in ein paar wochen ^^) nur mit Atlanta.

Mein Händler hat mir heut gesagt das mein Wagen in zwei wochen Produziert wird und in noch 2 geliefert. anstatt kw 29 bekomm ich den nun in kw 16 juhuu :D

soviel glück wie du will ich auch haben. Wann hast du bestellt?

Ich hab mir auch schon Telefon in mein Zimmer verlegt dass ich sofort rangehen kann wenn der :D dran ist!!! :D:D:D

am 16. März 2009 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von HerrSlumi

 

@Zanzero:

Ick glob det würd ick gar nisch mehr aushalten vor Spannung - 70 Stunden nur noch - hast du noch ausreichend Baldrian? ;)

*Lach* Neee, Schweißflecken unter den Armen, Herzrasen und wahnsinnige Vorfreude - trotz der "Mängel-Freds" - und das Thema Abwrackprämie ist auch weit weg ... will nur DAS AUTO :p Countdown 18h bis Papiere abholen vom :) und 40h bis "da steht er"

Digicams Karte uffgeräumt, damit ich viele Bildaz für Euch machen kann :D Ja, ich weiß OT OT OT

Bin sehr auf die Bilder gespannt UND auf einen ersten Fahrbericht. Vor allem in hinsicht auf das Vancouver Sportpaket ;) Wünsche dir viel Spaß in WOB und knips was das Zeug hält ;)

PS: Schöne Konfiguration.

Hat jetzt eigentlich mal jemand Bilder von seinem Golf mit montierten Anbauteilen? Oder hat die Anbauteile noch niemand hier?

Zitat:

Original geschrieben von Fenestron

Hat jetzt eigentlich mal jemand Bilder von seinem Golf mit montierten Anbauteilen? Oder hat die Anbauteile noch niemand hier?

meinste das styling paket von vw?

habs mit bestellt. sobald mein 6er da ist, kommen auch ein paar bilder.

So gestern hab ich endlich meinen Golf bekommen.

Hier ein paar Bilder:

http://picasaweb.google.de/.../GolfVI?authkey=Gv1sRgCKvyp_Da7sagiwE#

am 17. März 2009 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von Lapidu

So gestern hab ich endlich meinen Golf bekommen.

Hier ein paar Bilder:

http://picasaweb.google.de/.../GolfVI?authkey=Gv1sRgCKvyp_Da7sagiwE#

GZ

schick, schick.. Du hast ja auch das RCD510 genommen.. was mir auffällt, sind da (mal wieder) Fingerabdrücke drauf zu sehen.. ich glaub ich werds erstmal mit einem Brillenputztuch im Auto versuchen (um ab und zu über den Touchscreen zu gehen und zu reinigen), und wenns schwer abgeht mir doch eine Bildschirmfolie besorgen.. da gehen die Fingerabdrücke recht schnell runter und der Touchscreen ist geschützt.. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."