"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
Weil es ästhetischer ist!
2183 Antworten
genau Golf + sorry habe ich ganz vergessen😛
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Farnsi
ok, kurze frage, seit wann gibt es kurvernlicht ab werk beim golf v und wann hast du bestellt, denn den sportline gibt es schon seit monaten nicht mehr. 😕
er hat nen Golf Plus !!!
da gibbet noch Sportline sowie das KurvenLichtMfg
Zitat:
Original geschrieben von deckstar
genau Golf + sorry habe ich ganz vergessen😛
Ups, entschuldigt, mein Fehler, hatte ich irgendwie überlesen..🙄 🙂
Hi wagen is schon da aber kein Golf aber ein Jetta 2.0 Fsi Sportline mit
Leder ,Navi,DVD,Xenon,Sitzheitzung,Winterpaket,Rückfahrsensor,eigentlich alles dabei
u ich muß echt sagen ich bin voll zufrieden den der wagen schnurt ab 240 kein thema
wollte keinen Golf mehr da den ja nun jeder fährt aber das ist ein geschmack sache
Hallo! Lese schon länger mit und habe mir viele Infos aus dem Forum gezogen, darum jetzt mal meine heute abgegebene Bestellung: 😉
Golf V GT Sport TDI DPF 2,0 TDI 140 PS in Blue-Graphit-Perleffekt
Dazu:
- RCD 300 mit 8 Lautsprechern
- 4 Türen, mech. Fensterheber hinten
- Aktionspaket "Winter Season"
- Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Mittelarmlehne vorne
- Multimediabuchse
- ParkPilot
- Reifenkontrollanzeige
- Reserverad platzsparend
- Rücksitzbank mit Durchlademöglichkeit
- Standheizung
- Tagfahrlicht
Lieferzeit noch nicht klar, siehe Beitrag im Lieferzeitenfred... 😉
Ähnliche Themen
Ich habe auch endlich bestellt:
Golf GT Sport 1,4 TSI, 125 KW, 6-Gang
schwarz uni
RCD 500 VW Sound
Paket Winter Season
Garagentoröffner
GRA
Mittelarmlehne
Telefonvorbereitung
R-Line Exterieur und Plus
Reifenkontrollanzeige
Spiegelpaket
Standheizung
Textilfußmatten
Xenon
15% Rabatt, 8 Wochen Lieferzeit
so, nun hab ich auch endlich mein baby bestellt:
Modell
Golf GT Sport 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang 22.075,00 €
Außenlackierung
Candy-Weiß 0,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Rot-Anthrazit
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz
Sonderausstattungen
Licht-und-Sicht-Paket 165,00 €
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe 0,00 €
"RCD 300", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher 680,00 €
Aktionspaket "Winter Season" 535,00 €
Multimediabuchse zum Anschluß externer Audioquellen 26,00 €
Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion 0,00 €
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten 132,00 €
Multifunktionsanzeige "Plus" 52,00 €
Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn 21,00 €
Ich freu mich so 😁
was meint ihr dazu, fehlt irgendwas wichtiges?
Climatronic, oder ist die bei einem Paket schon dabei?
Aber ich bin über den Preis irritiert? 22k Euro? Wenn ich sag, was ich für meinen GTI gezahlt habe, dann äh...ok weniger MwSt und etwas fairere Preise hier, aber ich dachte das hebt sich durch die fetten Rabatte in Deutschland wieder auf??
Berganfahrassistent, Geschwindigkeitsregelanlage und ParkPilot will ich nicht mehr vermissen
Zitat:
Original geschrieben von Wech
Berganfahrassistent, Geschwindigkeitsregelanlage und ParkPilot will ich nicht mehr vermissen
hi die gra rüsste ich selber nach, is billiger 😉 und einparken und anfahren kann ich, von daher...ax0 und die climatronic is mit im paket 😉
mfg
xenon ,leder ,da fehlt so einiges parkpilot 22 Tsend erscheint mir auch reichlich wenig kostet eigentlich die grundi schon aber egal du weist das besser als wir weil du ihn ja bestellt hast
Hey! Ich meinte überlebenswichtiges 😉 und die Preise sind doch nur ausm onlinekonfigurator, schreibe hier doch nich, was ich bezahlt hab 😉 ps: bin student, daher sin so schicke sachen wie leder, xenon und dvd-navi leider noch nich drinn 😉Zitat:
Original geschrieben von dertransporter2
xenon ,leder ,da fehlt so einiges parkpilot 22 Tsend erscheint mir auch reichlich wenig kostet eigentlich die grundi schon aber egal du weist das besser als wir weil du ihn ja bestellt hast
mfg
Ah eben, dann 15% runter und es passt.
Moment, ich meinte das andersrum, ich find's viel. Mein GTI hat 2k Euro mehr gekostet.Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von skyphab
Ah eben, dann 15% runter und es passt.
aber nicht neu oder .....22tausend für einen GTI wäre doch gut mein neuer jetta kostet in der konfi 31tausendhabe ihn bekommen werkswagen 1500 km für 21tausend als vollausttatung 2,0 l FsiZitat:
Original geschrieben von skyphab
Moment, ich meinte das andersrum, ich find's viel. Mein GTI hat 2k Euro mehr gekostet.Zitat:
naja man darf ja mal nich immer nur den preis des fahrzeugs sehen, wenn man nicht barzahler is, dann is des banane...da kommts dann eher drauf an zu welchem zinssatz man finanzieren kann...und wenn ich halt nur 14% statt deinen 20%hab, juckts mich nich, weil ich dafür ne 0,9% finanzierung hab...die leute holen sich schon ihr geld, wenn nich übern fahrzeugpreis, dann über die finanzierung...
Zitat:
Original geschrieben von IcHgUcK
naja man darf ja mal nich immer nur den preis des fahrzeugs sehen, wenn man nicht barzahler is, dann is des banane...da kommts dann eher drauf an zu welchem zinssatz man finanzieren kann...und wenn ich halt nur 14% statt deinen 20%hab, juckts mich nich, weil ich dafür ne 0,9% finanzierung hab...die leute holen sich schon ihr geld, wenn nich übern fahrzeugpreis, dann über die finanzierung...
so kannste das garnich sehen dar ich barzahler war mir geht es auch nicht um die prozente den ich sage ja das dein wagen wirklich günstig ist u nix anders
denn meiner war ja nur so günstig weil er nicht mehr als neuwagen zählt weil ja werkswagen ist
wie gesagt ist ist 4 monate alt u hat 1500 km gehabt ich meine preisleistungs mäßig immer noch gut da alles dran ist was es so gibt laut konfi 32taus... dann prozente ab sagen wir mal würde kosten 28tausend das nehme ich doch gern in kauf das der wagen schon eingefahren ist mit 1500 km u bezahle aber gleich 6-7tausend weniger