ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. "Hilfe" mein Zafi 2.2 läuft nicht mehr

"Hilfe" mein Zafi 2.2 läuft nicht mehr

Themenstarteram 5. September 2009 um 8:40

Hallo

Bei mein Zafi ging gestern beim fahren die MKL an und kurz danach ging der motor aus.Habe nochmals versucht zu starten.ging nicht mehr an.Habe in dan nachhausegeschleppt.Heute morgen schaute ich mir den motorraum mal an.Konnte nichts veststellen.versuchte ihn zu starten,da gabs dann einen kurzen klapf und es kamm einwenig rauch aus dem motorraum.

Weis jemand was da los sein kann??

Habe im Juli bevor ich in die ferien gefahren bin die Kerzen und das Zündmodul ausgewechselt.das ging mir kaputt.seit dem bin ich ca.2500Km gefahren ohne probleme.

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruss Golfi67

Ähnliche Themen
18 Antworten

Sorry, Anfänger im falschen Bereich...

Themenstarteram 27. November 2009 um 22:18

man schon wieder ein defekt,

hab mein zafi nun 2000 km gefahren seit dem èberholen des Kopfes und dem wechsel der Steuerkette.

habe nach 1500 km oel und filter gewechelt.als ich nachdem meinen zafi wieder ausfahren wollte kam die meldung

"Kühlmittelstand".Füllte dann auf.meldung wieder weg,Werkstatt konnte nach kurzem nachschauen nichts sehen.

habe aber nun beobachtet das ich auf der Beifahrerseite am boden immer wasser habe.dieser Fleck ist etwas hinter der Vorderachse .ca unter sem Fussraum.weis da jemand etwas was das sein kann.

gruss golfi67

Moin,

könnte die Dichtung des Heizungswärmetauscher´s sein, oder dieser selbst.

Taste mal unterm Wärmetauscher nach Feuchtigkeit !

MfG Olli

Themenstarteram 30. November 2009 um 17:11

Hallo

hatte meinen Zafi in der werksttat.die haben was gesagt von einem ventil das undicht sei.dafür müsste man das ganze Armaturenbrett demontieren.

hat da jemand eine Ahnung was es genau ist?kann man das auch selbst machen?hat jemand vielleicht ein foto oder eine Zeichnung von diesem Teil?

MfG golfi67

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. "Hilfe" mein Zafi 2.2 läuft nicht mehr