ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...

''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. August 2008 um 11:46

Hallo zusammen

Vielleicht stören euch ja auch die beiden ''Getränkehalter-Löcher'' in der Mittelkonsole.

Das hintere Loch kann ja noch durch die Armlehne abgedeckt werden. Für das vordere Loch habe ich nun bei Seat eine Lösung gefunden: dort erhält man für den neuen Seat Ibiza einen Einsatz für die Getränkehalterung. Es ist ein kleiner Behälter mit einem Deckel drauf - passt und sieht recht gut aus.

Beste Antwort im Thema

Entschuldigt, aber das muss ich jetzt los werden.

Wer kauft sich für seinen A4 ein Teil, wo die Fordpflaume drauf ist? Man stelle sich vor der Beifahrer nimmt diesen Becher raus und sieht das Ford Emblem. Kotz, würg speib, ich würde im Boden versinken......:eek:

291 weitere Antworten
Ähnliche Themen
291 Antworten

Achsoooooooooo, ich dachte vom "eingebauten" Becher :D

Den Thread mal wieder raus kram:

Ich habe jetzt zwanzig Seiten gelesen, aber leider hier und auch woanders keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Es geht natürlich um den Getränkehalter, und zwar um den Kleineren. Im Größeren habe ich den Ascher vom A3 drinne. In meinen Augen passt des perfekt. Jetzt suche ich für den Kleineren einen Thermobecher, der den Getränkehalter perfekt ausfüllt und auch optisch vernünftig aussieht. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Gibt es da was von Audi?

Und ich möchte jetzt keine Diskussion ob der Becher dort stört oder nicht. Sicher stört er da. Aber er wird dort sowieso nur stehen, wenn meine Frau mitfährt und noch mal schnell einen Kaffee für unterwegs braucht, also ein bis zweimal im Monat vielleicht.

Es geht also jetzt nur um die Frage welcher Becher dort perfekt rein passt...

Da ich den Getränkehalter absolut nicht brauche, weder groß noch klein stellt sich die Frage ob es nicht einen ganz anderen Einsatz für die Mittelknsole, oder generell eine andere Mittelkonsole gibt.

Ich brauch die einfach nicht und finde die furchtbar hässlich die Geträkehalter. Ein goßes Ablagefach, eventuell mit Rollo oben drauf wie beim X5 wäre ne tolle Sache. Gibts denn da gar nix ?

Welcher Audi Aschenbecher mit Aluoptik Deckel pass denn am besten in das vordere Loch hinein?

8X0 864 575 A

oder welcher?

Zitat:

Hab den oben genannten und den kleineren drin, nur mal zum Vergleich

Hast du mal die teilenummer von dem kleinen? Den such ich schon ewig ????

Zitat:

@DJ ReDoo schrieb am 22. Januar 2012 um 17:57:16 Uhr:

Hab den oben genannten und den kleineren drin, nur mal zum Vergleich

Gibts zu dem teil ekne Teilenummer?

Gibt ja gefühlt drölftausend verschiedene. Ich such explizit einen für den kleinen halter. Wahlweise mit alu oder plastik deckel. Schicker ist der alu deckel.

Wär cool wenn einer ne nummer hätte ??

Hab ich selbst gemacht und ist passgenau:)

20210614
20210614
20210614
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...