ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...

''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. August 2008 um 11:46

Hallo zusammen

Vielleicht stören euch ja auch die beiden ''Getränkehalter-Löcher'' in der Mittelkonsole.

Das hintere Loch kann ja noch durch die Armlehne abgedeckt werden. Für das vordere Loch habe ich nun bei Seat eine Lösung gefunden: dort erhält man für den neuen Seat Ibiza einen Einsatz für die Getränkehalterung. Es ist ein kleiner Behälter mit einem Deckel drauf - passt und sieht recht gut aus.

Beste Antwort im Thema

Entschuldigt, aber das muss ich jetzt los werden.

Wer kauft sich für seinen A4 ein Teil, wo die Fordpflaume drauf ist? Man stelle sich vor der Beifahrer nimmt diesen Becher raus und sieht das Ford Emblem. Kotz, würg speib, ich würde im Boden versinken......:eek:

291 weitere Antworten
Ähnliche Themen
291 Antworten

Zitat:

@f-dax schrieb am 17. Oktober 2014 um 11:19:07 Uhr:

HIER!

Danke, hatte vorhin mit dem iPhone geschrieben und das Kopieren des Links nicht geschafft.

Klaus

Ich meine aber schon im Web gelesen zu haben, dass der VK bereits auf 17-18€ gestiegen ist... :(

Nachtrag:

Ach nee, das war wohl für den runden Einsatz...

am 17. Oktober 2014 um 14:57

So heute Lackiert finde das sieht gut aus . (eigenfertigung):D

Klappert bestimmt, oder?

am 17. Oktober 2014 um 19:38

Zitat:

@-EGN- schrieb am 17. Oktober 2014 um 18:21:23 Uhr:

Klappert bestimmt, oder?

ne passmaß , sitzt schön drin

Zitat:

@beetlefrosch schrieb am 17. Oktober 2014 um 14:06:27 Uhr:

Ich habe den gekauft und heute bekommen. Wenn Interesse besteht mach ich heute im Laufe des Nachmittags mal ein Foto und stell es hier ein.

So sieht das Teil dann aus. Ich finde es schick …

Img-20141018-085750

Und der Deckel stößt nirgends an beim Öffnen?

So rum nicht.

Habe den gleichen in Gebrauch und der Deckel stößt nicht an.

Man muss aber sagen, nicht wie in den Beschreibungen in der Bucht, ist der Deckel nicht aus Aluminium sondern aus Plaste!

Das wäre streng genommen Betrug. Ist das Teil dann überhaupt original?

Hatte damals den Verkäufer angeschrieben nachdem ich den Becher erhalten hatte. Er schrieb das er das in der Beschreibung ändern würde- kein Plan ob das erfolgte? Hab ihn dann schlecht bewertet, Preis war aber ok und ich wollte das Ding.

Wenn man es nicht weiss fällt es nicht auf.

Zitat:

@beetlefrosch schrieb am 18. Oktober 2014 um 11:45:42 Uhr:

Zitat:

@beetlefrosch schrieb am 17. Oktober 2014 um 14:06:27 Uhr:

Ich habe den gekauft und heute bekommen. Wenn Interesse besteht mach ich heute im Laufe des Nachmittags mal ein Foto und stell es hier ein.

So sieht das Teil dann aus. Ich finde es schick …

Wow, ok cool. Ist nun 2 Wochen her, dass ich den Originalen in der Hand hatte, aber der sieht erstmal so gut aus. Bin mir auch gar nicht mehr sich ob der Original mit Alu Deckel war.

Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos machen, z.B. von der Seite und von Unten?

Zitat:

@Snake566977 schrieb am 25. Oktober 2014 um 19:55:50 Uhr:

 

Kannst du vielleicht noch ein paar Fotos machen, z.B. von der Seite und von Unten?

Na, auf das Foto bin ich ja mal gespannt :D

Von unten??? Sorry, ich hab so 'nen dicken Kopp, ich komme nicht unter meinen A4 drunter … Von der Seite kann ich morgen gern mal eins machen.

vom deinem Becher, nicht vom Auto. ;) :D

Ist doch der ''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole Thread.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ''Getränkehalter-Löcher'' Mittelkonsole - Kleiner Hinweis...