[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Danke dir auch! Ja schwarz silber weiß gibt es an jeder ecke. Sehr schöne Farbe meiner Meinung, obwohl das desingo rot ist auch genial!
Gratuliere! Blau nach rot. Wieder vergleichbare SA?
Ja SA ist vergleichbar. AMG-Line mit Nightpaket. 20 Zoll AMG Felgen (Bau gleich Winterschlappen drauf 18 Zoll Zubehör Weelwood) Innen Avantgarde Stoff/Leder Dunkelbraun. Großer Tank, Panoramadach, Navi Garmin, Burmestersoundsystem, Sitzheizung, Sitzheizung, AHK, Parkpaket mit Rückfahrkamera, Spiegelpaket, Multibeamscheinwerfer, Taxivorrüstung.... Nicht voll aber vollkommen ausreichend.. Wächst ja schließlich nichts auf Bäumen.
Ne nicht mit so einer Ausstattung im Taxialltag 😁 Aber ja, wir haben ein Taxiunternehmen und der Wagen wird wie sein Vorgänger, viele Langestrecken mit älteren Damen und Herren zu Rehakliniken und der gleichen erleben.
Ähnliche Themen
@E 500er
ist das ein Taxi/Mietwagen? Weil die Plakette rosa statt orange erscheint 🙂. Auf jeden Fall eine sehr schöne Farb/Innenraum Kombi. Allzeit gute Fahrt.
mfg Wiesel
Sorry, habe deinen letzten Beitrag überlesen 😉. Toll welchen Luxus du deinen Gästen bietest.
Hoffe du gibst immer mal wieder ein Feedback. Bekommst die km sicher relativ flott drauf.
mfg Wiesel
Zitat:
@Kelthizar schrieb am 26. Nov. 2016 um 00:17:24 Uhr:
Anbei meine Bilder von der Abholung
Könntest du mir mitteilen ob die 15mm Tieferlegung drinhast?
Danke und LG
Zitat:
@RoMa16 schrieb am 4. Dezember 2016 um 22:40:13 Uhr:
Zitat:
@Kelthizar schrieb am 26. Nov. 2016 um 00:17:24 Uhr:
Anbei meine Bilder von der AbholungKönntest du mir mitteilen ob die 15mm Tieferlegung drinhast?
Danke und LG
Ich habe die ABC drin. Also wenn ich will habe ich 15mm Tieferlegung 🙂
Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte mich schon gewundert. Magst du mal "tiefe" Bilder als direkten Vergleich einstellen?
Zitat:
@bennolito1111 schrieb am 7. Dezember 2016 um 21:30:00 Uhr:
Heute ist er angekommen
Herzlichen Glückwunsch!! Schickes Teil!
Ich denke, er wird das Fahrzeug in einem guten Setting in Szene setzen wollen und nicht einfach nur ein paar Aufnahmen knipsen.
Zitat:
@rus schrieb am 8. Dezember 2016 um 05:09:10 Uhr:
Ich denke, er wird das Fahrzeug in einem guten Setting in Szene setzen wollen und nicht einfach nur ein paar Aufnahmen knipsen.
Hier bin ich! 🙂 Alles gut. Es ist gestern doch der komplette Tag drauf gegangen. 4:00 Uhr aufgestanden, 5:30 Uhr (mit einem Peugeot - Mietwagen) losgebrettert. Neblig. Rutschig. Bis 8:00 Uhr dunkel. Autobahn voll. Naja, das hat sich übel gezogen bis Sindelfingen, knapp 400 km. Peugeot vollgetankt, unseren Kram rausgeräumt und ehe wir (mein Schwiegersohn und ich) am Check in waren, war es 10:45 Uhr. 11:15 Uhr gleich die große Werksführung mitgemacht (Pressen, Roboter-Unterbau und S-Klasse-Montage). Zack war es 13:30 Uhr. Kantine, Mittag gemacht. Aufs Klo gerammelt. 14:15 dann endlich zur Übergabe (wurde schon 5x aufgerufen, habe es aber genossen, es hinauszuzögern, bin ganz langsam gelaufen). Dort aber nochmal 10 min gewartet. Und Punkt 14:28 Uhr sind wir in die heilige Übergabehalle getreten. Ab da weiß ich nicht mehr viel. War wie vorn Kopp gedonnert. 🙂 Der Übergabemann hat geredet und gemacht und erklärt, ich hab zwar zugehört, aber aus seinem Mund kamen für mich nur unverständliche Laute. Hab immer JA gesagt und genickt, bis ich endlich losfahren durfte. 🙂 🙂 🙂 Mein Schwiegersohn hat währenddessen Bilder gemacht. 3 davon vorab in der Anlage, damit ihr wisst, dass es mir gut geht. Die Heimfahrt war ein Traum. Zum Glück wurde es schnell dunkel und wir konnten unsere Fahrt in 64 Farbabschnitte aufteilen. 🙂 Ankunft zu Hause Punkt 20:00 Uhr. Dann den Rest der Familie nochmal ne halbe Stunde herumgefahren. 21:00 Uhr auf dem Sofa bewusstlos geworden. Heute Morgen wie nach einer Party mit Brummschädel im Schlafzimmer erwacht. Mundwinkel taten vom Dauergrinsen noch weh. 🙂
Einen ausführlichen, gut bebilderten Bericht mache ich, wenn ich wieder klar denken kann! 🙂