ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
3217 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3217 Antworten

Guten Morgen. Hört sich spannend an und ich freue mich sehr für dich. Schöne Fotos, schöner Wagen.

Herzlichen Glückwunsch.

Und dann auch noch auf Klo gerammelt - besser kann der Tag nicht sein ;-)

Glückwunsch, steht Dir gut :D

am 8. Dezember 2016 um 6:59

Zitat:

Die Heimfahrt war ein Traum. Zum Glück wurde es schnell dunkel und wir konnten unsere Fahrt in 64 Farbabschnitte aufteilen. :)

... dafür einen Daumen von mir !

Haha Dirk, toller Bericht und noch tolleres Auto!

Glückwunsch, sehr schönes Auto viel Spaß damit

Schönes Auto, netter Bericht, freue mich immer wenn es noch Menschen gibt bei denen die Übernahme eines neuen Autos solche Emotionen auslöst.

Alles Gute und stets knitterfreie Fahrt mit dem Dicken. :-)

Zitat:

@jazup schrieb am 8. Dezember 2016 um 07:35:01 Uhr:

Guten Morgen. Hört sich spannend an und ich freue mich sehr für dich. Schöne Fotos, schöner Wagen.

Herzlichen Glückwunsch.

Und dann auch noch auf Klo gerammelt - besser kann der Tag nicht sein ;-)

Ähm... Ja. Wenn es so etwas erfreuliches zu vermelden gibt. Warum nicht? :rolleyes:

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 8. Dezember 2016 um 07:20:11 Uhr:

Zitat:

@rus schrieb am 8. Dezember 2016 um 05:09:10 Uhr:

Ich denke, er wird das Fahrzeug in einem guten Setting in Szene setzen wollen und nicht einfach nur ein paar Aufnahmen knipsen.

Hier bin ich! :) Alles gut. Es ist gestern doch der komplette Tag drauf gegangen. 4:00 Uhr aufgestanden, 5:30 Uhr (mit einem Peugeot - Mietwagen) losgebrettert. Neblig. Rutschig. Bis 8:00 Uhr dunkel. Autobahn voll. Naja, das hat sich übel gezogen bis Sindelfingen, knapp 400 km. Peugeot vollgetankt, unseren Kram rausgeräumt und ehe wir (mein Schwiegersohn und ich) am Check in waren, war es 10:45 Uhr. 11:15 Uhr gleich die große Werksführung mitgemacht (Pressen, Roboter-Unterbau und S-Klasse-Montage). Zack war es 13:30 Uhr. Kantine, Mittag gemacht. Aufs Klo gerammelt. 14:15 dann endlich zur Übergabe (wurde schon 5x aufgerufen, habe es aber genossen, es hinauszuzögern, bin ganz langsam gelaufen). Dort aber nochmal 10 min gewartet. Und Punkt 14:28 Uhr sind wir in die heilige Übergabehalle getreten. Ab da weiß ich nicht mehr viel. War wie vorn Kopp gedonnert. :) Der Übergabemann hat geredet und gemacht und erklärt, ich hab zwar zugehört, aber aus seinem Mund kamen für mich nur unverständliche Laute. Hab immer JA gesagt und genickt, bis ich endlich losfahren durfte. :) :) :) Mein Schwiegersohn hat währenddessen Bilder gemacht. 3 davon vorab in der Anlage, damit ihr wisst, dass es mir gut geht. Die Heimfahrt war ein Traum. Zum Glück wurde es schnell dunkel und wir konnten unsere Fahrt in 64 Farbabschnitte aufteilen. :) Ankunft zu Hause Punkt 20:00 Uhr. Dann den Rest der Familie nochmal ne halbe Stunde herumgefahren. 21:00 Uhr auf dem Sofa bewusstlos geworden. Heute Morgen wie nach einer Party mit Brummschädel im Schlafzimmer erwacht. Mundwinkel taten vom Dauergrinsen noch weh. :)

Einen ausführlichen, gut bebilderten Bericht mache ich, wenn ich wieder klar denken kann! :)

Genau an der Position stand mein Sternenkreuzer auch bei Abholung. Gratuliere!

@Foto-Dirk schrieb am 8. Dezember 2016 um 07:20:11 Uhr:

Zitat:

... Ab da weiß ich nicht mehr viel. War wie vorn Kopp gedonnert. :) Der Übergabemann hat geredet und gemacht und erklärt, ich hab zwar zugehört, aber aus seinem Mund kamen für mich nur unverständliche Laute. Hab immer JA gesagt und genickt, bis ich endlich losfahren durfte...

:D

Glückwunsch! Freue mich mit Dir - und bin gespannt, wann ich meinen Sternengleiter endlich selbst bewegen kann...

Na also, hat ja dann doch noch geklappt. Herzlichen Glückwunsch.

Verstehe deine Aussage nicht. Meine Antwort hierzu war komplett ernst gemeint...

 

Zitat:

@rus schrieb am 8. Dezember 2016 um 10:28:46 Uhr:

Zitat:

@jazup schrieb am 8. Dezember 2016 um 07:35:01 Uhr:

Guten Morgen. Hört sich spannend an und ich freue mich sehr für dich. Schöne Fotos, schöner Wagen.

Herzlichen Glückwunsch.

Und dann auch noch auf Klo gerammelt - besser kann der Tag nicht sein ;-)

Ähm... Ja. Wenn es so etwas erfreuliches zu vermelden gibt. Warum nicht? :rolleyes:

am 9. Dezember 2016 um 13:16

Das ist er , endlich bekommen

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Magst du noch Bilder von der Seite und von Hinten hochladen ?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sieht in weiß richtig gut aus!

am 9. Dezember 2016 um 20:35

Ich mache morgen noch mehr .

Das Auto ist ein Traum die Farbe ist polarweiss und außen AMG und innen exclusive mit Leder Nappa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread