[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Hallo
17" geht mit AMG-Line, da beim 213er nicht mehr die große Bremsanlage dabei ist. Diese ist aufpreispflichtig.
Trotzdem ein sehr schöner S213. Gratuliere!
Gruß Ciro
Hallo Ciro333, das ist nicht richtig. Beim AMG Paket ist die große Bremsanlage Serie, deswegen gehen im Winter nur ab 18 Zoll aufwärts. Ganz sicher, denn ich musste mit AMG Paket die 18 Zoll Winterkompletträder nehmen. Und ich habe ach definitiv die große Bremsanlage mit den gelochten Scheiben...
Wahrscheinlich ^^
So extra mal schnell rausgesucht...
Ähnliche Themen
Meiner:
obsidianschwarz metallic
P31 AMG Line Exterieur
12P Business-Paket
P29 AMG Line Interieur
413 Panorama-Schiebedach elektrisch in Glasausführung
531 COMAND ONLINE
P35 MULTIBEAM LED
810 Burmester® Surround-Soundsystem
464 Widescreen Cockpit
P49 Spiegel-Paket
P55 Night-Paket
287 Fondsitzlehnen klappbar
P65 Sitzkomfort-Paket
875 Scheibenwaschanlage beheizt
362 Kommunikationsmodul LTE
30P Ablage-Paket
Zitat:
@d407974 schrieb am 11. November 2016 um 05:47:17 Uhr:
Meiner:
obsidianschwarz metallic
P31 AMG Line Exterieur
....
Perfekt. Sieht sehr schön aus. Glückwunsch.
Leider komme ich bei dieser Baureihe mit dem T-Modell gar nicht klar.
Hier mal ein Vergleich obsidianschwarz zu selenitgrau. Bis auf die Scheinwerfer gleiche Ausstattung.
Was mir am T-Modell von @Kleinlarsen aber so recht gar nicht gefallen will, sind die beiden schwulstigen Parksensoren im unteren Heckbereich... da geben sich die Edel-Designer über viele Monate so viel Mühe mit dem Knetmodell und jeder noch so kleinen Falz und Sicke... und dann verbauen andere so ein "verschlucksicheres Riesenspielzeug aus der Grabbelkiste"... aua...
Mal eine Frage @Kleinlarsen; Sage mal hast du gar kein Navi verbaut? Oder gibt es das kleine Navi auch ohne Touchpad? Sonst von Außen ein sehr schönes Auto mit einer tollen Farbe, und im Sommer dann auch mit den passenden Felgen zur restlichen Optik :-D.
MfG
Zitat:
@Sprinterschrauber schrieb am 11. November 2016 um 09:43:10 Uhr:
Mal eine Frage @Kleinlarsen; Sage mal hast du gar kein Navi verbaut? Oder gibt es das kleine Navi auch ohne Touchpad? Sonst von Außen ein sehr schönes Auto mit einer tollen Farbe, und im Sommer dann auch mit den passenden Felgen zur restlichen Optik :-D.MfG
Hi,
Ich habe das Garmin Map Pilot. Glaube das Touchpad hätte ich extra dazu buchen können, aber da ich es bei meinem C450 davor sogut wie nie benutzt habe, hab ich es weggelassen. Das Widescreen Cockpit + Comand wäre sicher noch toll gewesen, aber so selten wie ich das benutze war es mir den Aufpreis von glaube 3200€ für Comand und nochmal 1100€ fürs Widescreen Cockpit nicht wert.
Zitat:
@DynaDel schrieb am 11. November 2016 um 07:51:09 Uhr:
Was mir am T-Modell von @Kleinlarsen aber so recht gar nicht gefallen will, sind die beiden schwulstigen Parksensoren im unteren Heckbereich... da geben sich die Edel-Designer über viele Monate so viel Mühe mit dem Knetmodell und jeder noch so kleinen Falz und Sicke... und dann verbauen andere so ein "verschlucksicheres Riesenspielzeug aus der Grabbelkiste"... aua...
Das ist in der Tat erstaunlich, weil die Exclusive-Version die Sensoren perfekt integriert.
Zur Frage der Bremsanlage: Ich denke, es ist so, wenn man 17" Räder ab Werk als Sommer- oder Winterräder bestellt, dass man dann die kleine Bremsanlage bekommt.
Ja, bei der Limousine mit AMG-Exterieur (siehe zwei Seiten zurück) ist es ja auch perfekt... deshalb (ver-)wundert es mich ja auch so... "das tut doch gar nicht not!"
P.S. Große Bremsscheiben beim "lütten Diesel" tun auch nicht not! 😉
Hallo Ciro333 und Kleinlarsen, dann wurde das auf alle Fälle geändert. Ich weiße es deswegen so genau, weil erstens die große Bremsanlage bei mir verbaut ist und ich zweitens nicht kleiner als 18 Zoll fahren darf. Da es ein Leasingfahrzeug ist, war da auch die Leasing involviert. Die sind ja immer hinterher mit kleineren Felgen-/Reifenkombinationen und die Bestellung ist extra vom Grosskundenbetreuer geändert worden. Es müssen 18 Zoll bei AMG Exterieur sein... heißt das, dass du die normale Bremsanlage hast? Ist übrigens beim GLC meiner Frau identisch. Sie muss 18 Zoll fahren. Auch AMG Paket innen und außen... 17 Zoll sind nicht erlaubt...
Tja das ist jetzt die Frage...
Ich bin Mitarbeiter und hab das Fahrzeug damals online konfiguriert und bestellt, da hab ich einfach das ausgewählt was ich wollte und fertig. Und das waren AMG line innen und außen und die 17 Zoll Winterräder. Ob jetzt allerdings die großen Bremsscheiben weggefallen sind weil ich 17 Zoll Winterräder ausgewählt habe weiß ich nicht. In der Ausstattungsliste steht auch nichts drin von der Bremsanlage.
So jetzt war ich neugierig und hab mal im Konfigurator geschaut.
Wenn ich jetzt ein E-Klasse T-Modell konfiguriere und AMG Exterieur und Interieur auswähle, kann ich trotzdem in den Sonderausstattungen die großen Bremsscheiben gegen aufpreis auswählen...
Das witzige ist, wenn ich sie dazu wähle, schmeißt er mir AMG Exterieur und Interieur wieder raus und haut die Serienausstattug rein!?!?
Da haut irgendwas nicht hin...