ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. ... alles für den Caddy, alles für den Club ...

... alles für den Caddy, alles für den Club ...

VW Caddy
Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 18:57

... endlich ist der neue "Caddyfreunde-Aufkleber" da, und nicht nur der , wir haben jetzt auch unsere eigenen Fußmatten, Nummernschildhalter und für die TDI-Fahrer ohne Zuheizer gibt's Übergangs- und Winterjacken ... :D

 

schaut mal hier ... und alles OHNE Sammelbestellung und ohne Listschen...:D

 

Gruß LongLive

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 18:57

... endlich ist der neue "Caddyfreunde-Aufkleber" da, und nicht nur der , wir haben jetzt auch unsere eigenen Fußmatten, Nummernschildhalter und für die TDI-Fahrer ohne Zuheizer gibt's Übergangs- und Winterjacken ... :D

 

schaut mal hier ... und alles OHNE Sammelbestellung und ohne Listschen...:D

 

Gruß LongLive

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Poloshirt mit 6xXL , da passt ja meine ganze Familie mit rein:D

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von breiti2

Poloshirt mit 6xXL , da passt ja meine ganze Familie mit rein:D

... das ist kein Poloshirt, das ist die Caddy - Garage zum mitnehmen :D

 

Gruß LongLive

Was keine Sammelbestellung.

 

Nix wochenlanges Warten bis 20 Kaufwütige beisammen sind.

Nix warten bis alle bezahlt haben.

 

Das ist ja sooo FAAAAAD!

 

Viktor

Ich mag den Kennzeichenhalter!

Dezent und aussagekräftig..

Haben will... :D

Erzählt mal was Neues! ;):p

Meine Jacke wird nächste Woche geliefert und die Kennzeichenhalter habe ich auch schon bestellt.:cool:

Für uns TDI Fahrer ohne Zuheizer wären noch Sweatshirts toll. Bei längeren Strecken ist eine Jacke unbequem. Alles für den Caddy, alles für den Club!:D:D:D

Hallo aus HB!

Ich sage "Danke!"

Habe gleich 3 bestellt.

Gruß!

Ronnie

P.S. 6XL - passt genau! :eek: :D

Nur mit Langarm wäre toll.... ;)

Jaaa... also zwei 460er Kennzeichenhalter würde ich auch nehmen :D

am 16. Oktober 2009 um 23:03

hallo

 

also bei der 460 er würde ich mich auch anschliesen :-)

Das Angebot ist ja schon mal nicht schlecht, ABERRRRRRRR:

 

mir fehlt der "NUR-Schriftzug"-Aufkleber "www.CADDY-FREUNDE.de", so wie er schon auf zwei meiner Autos prangt....... 

Mal wie immer ne doofe Frage.

 

Was bitte sind 460er Kennzeichenhalter?

 

Viktor 

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Mal wie immer ne doofe Frage.

Was bitte sind 460er Kennzeichenhalter?

Viktor

460er ? Da sind wohl die 46cm Kennzeichenhalter...... den Standart sind ja die 520er (52cm).....

Die 460er werden aber nicht angeboten...... :D

Gruß Marttok

Da waren scharweinlich die früheren D-en Tafeln 460, oder?

Auf die schnelle weiß ich jetzt gar, welche es bei uns einmal,

vor langer langer Zeit einmal gab.

 

Wozu braucht ihr 460?

Schneidet ihr da von den Tafeln in der Mitte was raus?

Denn rechts und links passen sie ja! :D

 

viktor

 

 

In Germany gibt es auch Kennzeichen mit einer Länge von 46 cm.

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

In Germany gibt es auch Kennzeichen mit einer Länge von 46 cm.

Wobei die ( rein optisch ) nicht zu jedem Fahrzeug passen. Die Standardvariante sieht da schon besser aus. Es sei denn man hat eine sehr kurze Buchstaben und Zahlenkombination.

Gruss Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. ... alles für den Caddy, alles für den Club ...