ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. ... alles für den Caddy, alles für den Club ...

... alles für den Caddy, alles für den Club ...

VW Caddy
Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 18:57

... endlich ist der neue "Caddyfreunde-Aufkleber" da, und nicht nur der , wir haben jetzt auch unsere eigenen Fußmatten, Nummernschildhalter und für die TDI-Fahrer ohne Zuheizer gibt's Übergangs- und Winterjacken ... :D

 

schaut mal hier ... und alles OHNE Sammelbestellung und ohne Listschen...:D

 

Gruß LongLive

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 18:57

... endlich ist der neue "Caddyfreunde-Aufkleber" da, und nicht nur der , wir haben jetzt auch unsere eigenen Fußmatten, Nummernschildhalter und für die TDI-Fahrer ohne Zuheizer gibt's Übergangs- und Winterjacken ... :D

 

schaut mal hier ... und alles OHNE Sammelbestellung und ohne Listschen...:D

 

Gruß LongLive

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 17. Januar 2010 um 5:05

Zitat:

Original geschrieben von 3,3-2,5

Hübsche Sachen die ihr da anbietet, was mir aber zuerst aufgefallen ist, ist dass hier anscheinend nur Dinge für Leute angeboten werden die einen "Kurzen" haben! :D

Für mich als Maxi-Fahrer ist da leider nix dabei...

Wenn du Dich bereit erklärst (und Schiebefenster hast)

kannst du Dich gleich mal beim Dichtigkeitstest (von innen nach außen) anschließen

nen Maxi haben wir nicht, das Wasser stelle ich (Regenwasser damit es auch realistisch ist)

Denke mal zum befüllen werden mindestens 3 Stunden (Normalhugo) bis 4 Stunden (für Deinen Maxi)

draufgehen. Muß allerdings erst die Füllmenge abklären (7m³ Zisterne vorhanden + 2m³ Regenfässer)

aber wenn wir die Auto´s leicht schräg stellen, so daß wir nicht komplett füllen müssen dürfte es reichen!

PN an mich zwecks Terminabsprache!!

Gruß Alex

Hallo Alex

 

Wie füllst du den Hugo auf wenn du 3 Std. brauchst?

Mit der Pipette?

Gibt es im blau-weißen-Land kein Hauswasserwerk?

 

Viktor

Fuellvolumen
am 17. Januar 2010 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo Alex

Wie füllst du den Hugo auf wenn du 3 Std. brauchst?

Mit der Pipette?

Gibt es im blau-weißen-Land kein Hauswasserwerk?

Viktor

Wenn man bedenkt, daß nicht nur bis zur gewickelten ersten Sitzreihe gefüllt wird komme ich auf 3,5m³ mit nem 1/2" Schlauch eingefüllt unter Berücksichtigung diverser Undichtigkeiten hab ich mal 3Stunden angesetzt.

Mit nem C-Schlauch würde es natürlich schneller gehen.

Da ich aber ein unverfälschtes ergebnis erreichen will etwas langsamer befüllen!!

Wann kommst Du?!? bitte PN an mich

gruß alex

Hallo Alex

 

Habt ihr keine B-Schläuche oder A-Druckschläuche in Bayern bei der FF ?

Ruf sicherheitshalber auch die Rettung an, du weist schon wieso ;)

 

Was heist: Wann kommst du?

Die Frage müsste wohl heisen:

Wann kommt der Alex mit der weißen Lieferung?

 

Viktor

Hallo zusammen!

Alle Caddyfahrer mit Kindern kennen das Problem: Die Kinder verschmutzen mit den Schuhen die Rückseite der Vordersitze und halten sich mit schmutzigen Händen beim Ein- und Aussteigen am Selbigen fest. Die Lösung des Problems seht ihr auf den Bildern.

Viele Grüße

Heiner

Hallo Heiner

 

Und wo sind die daher, Preis?

 

Viktor

Hallo,

es handelt sich noch um einen Prototypen. Wenn die Tests positiv verlaufen wird es sie hier zu kaufen geben. Der Preis ist noch unbekannt.

Grüße

Heiner

Gute Idee, zumindestens für Leute mit Kindern....

Hallo zusammen!

Die Testfahrten mit dem Sitzschoner sind im wesentlichen positiv (und unfallfrei:D) verlaufen. Ein paar kleine Details werden noch verbessert. Dann geht er in Serie. Es wird ihn in den Farben grau und schwarz geben. Sobald die Serienproduktion startet werde ich einen Fred zwecks Sammelbestellung eröffnen.

Viele Grüße

Heiner

am 26. April 2010 um 19:16

Ja gute Idee !:)

Hoffentlich sind die Bezüge abwasch/waschbar , gerade in der Farbe grau ist dies sicher bitter nötig .

Ich habe z.Zt. so Umhängedinger von A..i dran , die kann man leicht abwaschen und wenn die Kids aus dem gröbsten raus sind gehen sie in de Tonne .:D

c-you !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. ... alles für den Caddy, alles für den Club ...