[8P(A)] Concert II Geschwindigkeit anzeigen??
- Radio einschalten
- ausschalten
- taste 1 gedrückt halten und einschalten
- menü ist da
- mit TONE-knopf durchschalten
ich finde die geschwindigkeitsanzeige nicht
was mache ich falsch??
Ähnliche Themen
36 Antworten
ich habs gestern getestet und es funktioniert
kann mir vielleicht einer sagen was die ganzen anzeigen bedeuten?!?! die geschwingigkeitsanzeige ist echt klasse, kann man die evtl dauerhaft anzeigen lassen? bei mir ist sie, wenn das auto aus war, wieder weg...
Dauerhaft:
Ganz einfach, Die Fahrschulfunktion codieren lassen ^^ sieht dann auch eleganter aus V: xxx km/h
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Dauerhaft:
Ganz einfach, Die Fahrschulfunktion codieren lassen ^^ sieht dann auch eleganter aus V: xxx km/h
Meine uneingeschränkte Zustimmung !
KlickKlackVMAXViele Grüße
g-j

und was ist das andere alles was dort noch angezeigt wird?!?
@g-j
du hast schöne knöpfe an deinem concert-radio wo bekommt man die her...
Zitat:
Original geschrieben von alexserikow
@g-j
du hast schöne knöpfe an deinem concert-radiowo bekommt man die her...
Wüsste ich das,
könnte ich einige Euros verdienen

Viele Grüße
g-j

Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Zitat:
Original geschrieben von alexserikow
@g-j
du hast schöne knöpfe an deinem concert-radiowo bekommt man die her...
Wüsste ich das,
könnte ich einige Euros verdienen
Viele Grüße
g-j
verdammt
ich finde nichtmal welche bei ebay...
Also ich habe es auch ausprobiert, erstmal funktioniert es nur im FM modus(ohne Fahrschulfunktion) und zweitens werden dort nicht die üblichen tachoabweichungen sondern die reale geschwindigkeit gezeigt. Ich denke das eine abweichung dann erst mit höheren geschwindigkeiten auftreten.
Wollt ich nur mal anmerken
Funktioniert das ganze auch mit dem Chorus II+ bzw. Concert II+ ?
Zitat:
Original geschrieben von Hans128
ja ; geht ....
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Zitat:
Original geschrieben von Hans128
ja ; geht ....
mhh ich hab es bei mein Chorus II+ nicht hinbekommen ?? Hat sich da was geändert vom Tasten drücken ?? Oder geht es nur via VAG Com ?
muss über vcds einmalig codiert werden
Wie verhält sich das eigendlich wenn ich mein Chorus III gegen ein Concert III tausche muss ich das Radio neu Codieren lassen ??
ggf. man sollte immer die Codierung anpassen beim tausch!
Hallo.
Habe selber ein Concert II+ verbaut und ein hat sich bereits daran versucht die Farhschulfunktion zu codieren, zumindest hat er mir das erzählt und ich glaube das auch aus foldendem Auszug erkennen zu können...
56 - Radio Concert 2+
8P0035186P
R Concert2+ H01
Codierung 410211
Betriebsnummer 00046
0270
Leider ist bei Einschalten des Radios und gleichzeitigem gedrückthalten der Menü-Taste keine Geschwindikeitsanzeige vorhanden.
Kann es sein das diese Anzeige von einem Kombiinstrument mit FIS abhängig ist???
Habe eine Handyvorbereitung mit Bluetooth verbaut und möchte demnächst ein Mufu-Lenkrad einbauen lassen...die neue Codierung müsste dann wie folgt aussehen: 412224
Wäre das korrekt?
g.olzzen
Zitat:
Original geschrieben von olzzen aus n
Hallo.Habe selber ein Concert II+ verbaut und ein
hat sich bereits daran versucht die Farhschulfunktion zu codieren, zumindest hat er mir das erzählt und ich glaube das auch aus foldendem Auszug erkennen zu können...
56 - Radio Concert 2+
8P0035186P
R Concert2+ H01
Codierung 410211
Betriebsnummer 00046
0270Leider ist bei Einschalten des Radios und gleichzeitigem gedrückthalten der Menü-Taste keine Geschwindikeitsanzeige vorhanden.
Kann es sein das diese Anzeige von einem Kombiinstrument mit FIS abhängig ist???
Habe eine Handyvorbereitung mit Bluetooth verbaut und möchte demnächst ein Mufu-Lenkrad einbauen lassen...die neue Codierung müsste dann wie folgt aussehen: 412224
Wäre das korrekt?
g.olzzen
Hallo
Die Fahrschulfunktion wird über die ANPASSUNG vorgenommen nicht über die Codierung.