Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie findet ihr die neue Grafik bei Motortalk?

Wie findet ihr die neue Grafik bei Motortalk?

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 11:18

Ich habe mich heute echt erschrocken wie sich Motortalk negativ verändert hat.Jetzt hat die Werbung die Hälfte des Bildschirm eingenommen,und die neue Farbgestaltung ist auch nicht mein Fall.Wie ist eure Meinung?

Beste Antwort im Thema

ganz unten is nen tag-/nachtbutton,drück den mal auf nacht ;)

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 20. Januar 2009 um 17:35

bisschen viel Werbung in der Mitte :(

fand die Beiträge in der Mitte der Seite besser :rolleyes:

am 20. Januar 2009 um 18:03

Servus,,

Glückwunsch an die Betreiber.:rolleyes: ...... TOLLE VERSCHLIMMBESSERUNG !

Wenn ich VIEEEL Werbung sehen möchte, kann ich mich vor eine Plakatwand stellen,

da brauch ich kein MT dazu.

Vielleicht sollte auch mal bedacht werden, daß viele Leute auch nur ein Laptop besitzen,

welches nicht unbedingt mit einem Breitbandbildschirm ausgerüstet ist.

Ich habe zum Beispiel sowas veraltetes und bin jetzt nach der Umstellung, nur noch mit Scrollen anstatt mit Lesen beschäftigt.

 

Grüße Hanno

am 20. Januar 2009 um 18:33

finds auch nich gut.

werbung seh ich zum glück (dank adblockplus) keine.

aber das des jetzt ganz links ist und viel kleiner alles (habe rechts mal glatt nen 5tel vom bildschirm frei ohne irgendwas)

bin auch fürs 1.0er!

am 20. Januar 2009 um 18:38

Jop, echt toll!

Ich frage mich immer noch, ob ich mich in einem Forum befinde, wo über Technik-Fragen diskutiert wird oder ob es jetzt hier nur noch eine Werbeseite gibt...

Sorry, aber da sind andere Auto-Foren (sei es Audi oder auch VW, wo man sich ja wegen des Winterautos auch schonmal rumtreibt) einfach besser, weil dort hat man wenigestens noch einen Überblick.

am 20. Januar 2009 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

Naja um es mal so zusagen, MT gefällt mir jetzt noch weniger als mir 2.0 schon gefallen hat. Bin immer noch Verfechter von MT 1.0.

 

Gut aber mann muss sie ja lassen mit 3.0 haben die Betreiber es ENDLICH geschafft NOCH mehr Werbung reinzupacken...

 

Kein Wunder dass immer mehr Leute von MT abwandern.

Naja ich hab mich auch schon größtenteils aus MT zurückgezogen. FDür mein neues Auto gibt es deutlich bessere seiten, wo die Leute auch noch wirklich Ahnung von der Materie haben.

Wenn ich mir anschaue was hier so abgeht... wir sind ja noch vom alten Schlag sozusagen, wobei ich ja auch erst seit 05 dabei bin. Aber wenn ich mir dann anschau was für Leute sich hier in letzter Zeit anmelden... unfassbar. Ich lese jeden Tag von Leuten die aus ihrem PM 240Ps mit Luftfitler rausholen wollen und stelle mir dabei bildlich vor wie die 80/90 dem Verfall durch GFK statt Ersatzteile verdammt werden.

 

Übrigens war MT jetzt die längste Zeit meine Startseite... das neue Design hat mich in meiner Entscheidung bestärkt noch seltener auf MT vorbei zu schaun. Wenn ich Werbung sehn will schau ich MTV.

klar durch werbung gibts geld, aber trotz dessen muss man es doch nich übertreiben........werbung auf der startseite reicht doch...aber nich in den foren bitte!!

am 20. Januar 2009 um 19:20

Bei meinem 20,1" Laptop is der halbe Bildschirm leer

loool

Zitat:

Original geschrieben von tyrannus

 

Sorry, aber da sind andere Auto-Foren (sei es Audi oder auch VW, wo man sich ja wegen des Winterautos auch schonmal rumtreibt) einfach besser, weil dort hat man wenigestens noch einen Überblick.

Naja, im Mec***Forum biste ja auch vertreten. Da gibts zum Glück fast keine Werbung, da Privat.

Ausserdem wird dir da in Sache Auto auch kompetent geholfen bzw. kann man auf höherem Niveau diskutieren.

Bin auf MT auch nicht mehr so aktiv wie früher. Mich regt es einfach auf zum 398x zu schreiben dass ein Elektrolüfter im Ansaugtrakt genausoviel bringt wie "Spritsparmagnet" an der Spritleitung.

 

Mich regt es einfach auf zum 398x zu schreiben dass ein Elektrolüfter im Ansaugtrakt genausoviel bringt wie "Spritsparmagnet" an der Spritleitung.

zu geil:D:D:D:D:D

am 20. Januar 2009 um 19:33

Totale Sch***e

hab schon überlegt, nen alten 4:3 Moni aus´m Keller anzuschließen....;)

Werbung war aber immer noch da:mad:

am 20. Januar 2009 um 19:37

Bildschirm wechslen bringt nichts hab jetzt den halben Monitor einfach Matt schwarz Lackiert!!!!

Mich bekommt ihr nicht verdammte Werbeindustrie:D

 

So ich drink jetzt ne Coke bei 3°

am 20. Januar 2009 um 19:46

Also ich find nicht gut... ich hab einen 16:10 Bildschirm, und der ist immer noch halb mit werbung zugepflastert... das alte war toll.... das geht garnicht... ach ich hab auf nacht umgestelt, Tag ist echt übel... 

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

 

Naja ich hab mich auch schon größtenteils aus MT zurückgezogen. FDür mein neues Auto gibt es deutlich bessere seiten, wo die Leute auch noch wirklich Ahnung von der Materie haben.

Wenn ich mir anschaue was hier so abgeht... wir sind ja noch vom alten Schlag sozusagen, wobei ich ja auch erst seit 05 dabei bin. Aber wenn ich mir dann anschau was für Leute sich hier in letzter Zeit anmelden... unfassbar. Ich lese jeden Tag von Leuten die aus ihrem PM 240Ps mit Luftfitler rausholen wollen und stelle mir dabei bildlich vor wie die 80/90 dem Verfall durch GFK statt Ersatzteile verdammt werden.

Übrigens war MT jetzt die längste Zeit meine Startseite... das neue Design hat mich in meiner Entscheidung bestärkt noch seltener auf MT vorbei zu schaun. Wenn ich Werbung sehn will schau ich MTV.

Da schließe ich mich doch an!

Noch nicht einmal die Smilies verbessert oder erweitert!:mad:

6 Jahre und fast 5000 Beiträge bin ich nun schon hier.

Mit jeder Version wird es schlimmer. Aber das ist die Krönung.

Beim Rest bin ich der Meinung wie Andreas auch!

Ich werde hier nur noch spärlich sein.

Die "alte" Garde stirbt aus.:rolleyes:

Morgen,

 

Wie wollt ihr denn mal alle meckern wenn ihr

im Ruhestand seit ?

Grins !!!

Pit

Mir gefällt das neue Design auch überhaupt nicht.

Zum einen ist es etwas unübersichtlicher geworden und zum anderen war es früher für die Augen wesentlich angenehmer zu lesen.

mit diesem grellen weißen hintergrund habe ich teilweise schon garkeine Lust mehr etwas durch zu lesen.

Ich bin seit 2005 hier unterwegs. Aber es stimmt schon das Niveau ist stetig am sinken!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie findet ihr die neue Grafik bei Motortalk?