Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Neues Haustier im Auto!

Neues Haustier im Auto!

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 12:46

Gerade als ich an meinem B4 hinten vorbei lief bemerkte ich, dass eine Stubenfliege im Inneren des Blinkergehäuses ihre Runden dreht. Ich dachte mir die sei über die Fassung der Birne für den Blinker da hinein gekommen, stellte aber fest, dass dahinter noch ein lichtdurchlässiges Kunststoffgehäuse sitzt.

Nun meine Fragen:

1. Wie kam dieses doofe Tier da rein?

2. Wie bekomm ich die da raus ohne meinen Blinker auszubauen? (Mein Blinker ist doch kein Terrarium! :))

Ähnliche Themen
32 Antworten

versuch vll mal mit fassung raus und dann mitm sauger rein/ran gehen??

gruß m.

p.s. wenn du jetzt blinkst, ist dann am himmel so eine aggressive fliege zu sehen? wie bei batman??? ;);)

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 13:19

Danke für die schnelle Antwort, ich werds mal probieren!

PS: Düdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdü BATMAN :D (Man ich krieg mich nicht mehr vor lauter Lachen)

Zitat:

Original geschrieben von A-80-comp

Danke für die schnelle Antwort, ich werds mal probieren!

PS: Düdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdü BATMAN :D (Man ich krieg mich nicht mehr vor lauter Lachen)

ja der war schon ziemlich gut;) ansonsten wenn die unbedingt raus muss fällt mir nur so ein flexibles greif teil ein was es im baumarkt gibt..is glaubeigentlich dafür gedacht wenn nen rohr verstopft is das man drin rumstochern und das was es verstopft hat rausholen kann

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 13:30

Meinst du etwa dieses Greifteil mit dem gleichen Haken, welche auch diese Spielautomaten mit den Plüschtieren haben? (Ich hab mir damals ein Havard-Universitäts-Diplom gezogen:D)

Zitat:

Original geschrieben von A-80-comp

Meinst du etwa dieses Greifteil mit dem gleichen Haken, welche auch diese Spielautomaten mit den Plüschtieren haben? (Ich hab mir damals ein Havard-Universitäts-Diplom gezogen:D)

ja genau das meine ich;) ausm plüschtier automaten oder ausm klo? wo has das diplom her?;) ???

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 13:40

Nein, das mit dem Diplom war nur ein Spaß, aber rat mal woher mein Führerschein stammt:p

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 13:56

So, hab jetzt in den jetzten 5 Minuten die Rückleuchte komplett herausgenommen und festgestellt, dass wahrscheinlich David Copperf...d gestern Nacht in meine Garage eingebrochen ist und die Fliege (die immer noch ihre Kreise Inneren zieht) in meine Rückleuchte hineingezaubert hat, da es keine Möglichkeit gibt da irgendwie hineinzukommen. Ich werde jetzt rechtliche Schritte gegen den Zauberer einleiten;)

der kommt sicher ausm klo.. vielleicht is die fliege dort acuh zur welt gekommen??

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 14:07

@ MatthiasPK:

Wer kommt ausm Klo? David Copperf...d? Hätt ich nicht gedacht!

Aber vielleicht verklag ich ihn in Amerika, das bekomm ich vielleicht als Entschädigung noch einen Sport Quattro zugesprochen!

Zitat:

Original geschrieben von A-80-comp

@ MatthiasPK:

Wer kommt ausm Klo? David Copperf...d? Hätt ich nicht gedacht!

Aber vielleicht verklag ich ihn in Amerika, das bekomm ich vielleicht als Entschädigung noch einen Sport Quattro zugesprochen!

nein dein führerschein... aber lassen wir das jetzt vielleicht sons kommt wieder das : "Das ist hier ein forum für technische fragen forum" thema auf.

such mal nach "geht es noch... " da können wir uns über deine fliege weiterunterhalten;)

gruß M.

las die doch drin. wenn die kein ausgang findet lebt sie eh nicht mehr lange

am 11. Oktober 2007 um 19:48

sowas is geil, so wie wenn schnaken in nem feuerzeug drin sind... wird wohl mal ne larve gewesen sein und so reingekommen sein... du solltest aber schon etwas mitleid mit dem armen tier haben, und nur seeehr vorsichtig fahren, ganz langsam lastwechsel vollzeiehn etc. sonst wird es ja unnötig durchgeschüttelt :)

& vielleicht über nacht den lampenträger rausmachen,vielleicht brauch die ja auslauf ;)

am 11. Oktober 2007 um 22:53

Kannst auch probieren ob`s mit nem Hammer nicht auch geht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen