Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie findet ihr die neue Grafik bei Motortalk?

Wie findet ihr die neue Grafik bei Motortalk?

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 11:18

Ich habe mich heute echt erschrocken wie sich Motortalk negativ verändert hat.Jetzt hat die Werbung die Hälfte des Bildschirm eingenommen,und die neue Farbgestaltung ist auch nicht mein Fall.Wie ist eure Meinung?

Beste Antwort im Thema

ganz unten is nen tag-/nachtbutton,drück den mal auf nacht ;)

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

 

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

 

 

Tschau, machts gut ;)

:D:D:D:D:D

eben,bis zum nächsten mal :D

Hey Stefan und ich wollen uns hier sicher nich aus spaß oder so abmelden.....es geht nur darum, dass ich mich zum beispiel als "Computer-idiot" sehr gut im forum zurecht gefunden habe und nun muss man sich wieder umgewöhnen.......gut vielleicht nicht technisch umgewöhnen aber dieses design, das is doch wirklich müll....jetzt muss ich immer erst gucken,wo ich was finde und und und.....

Grüße

am 23. Januar 2009 um 13:56

Jungs dann redet nicht so viel davon-HANDELT. Schreibt nem Mod, der erledigt den Rest für euch.

 

Ich hab mich bereits an das neue Design gewöhnt, ich weiß auch nicht was daran so schwer sien soll. Das heißt natürlich noch lange nicht,dass es mir gefällt. Aber ich bin hier -wie schon gesagt- eh nicht mehr so oft. 

he PM,jetzt hab dich net so mädchenhaft,setzt dich jetzt mal 1-2tage in dich schimpfend davor,drück mal jeden knopf & guck was sicht tut ;)

das weiter vorn gezeigte video erklärt das schon ganz jut & fast idiotensicher ?!

ja ichweiss,es is halt blöd dass grad nie nen idiot in der nähe is,wenn man einen braucht :D:D:D

ciaoT.! ;)

welchem mod soll ich denn schreiben?

ich glaub,man kann so einfach net kündigen ß!

is wie bei der fremdenlegion,da is man auch lebenslänglich & bei desertation ...,naja anderes thema :eek:

musst die seite net anwählen & dich auch net damit rumschlagen,wenn de es wirklich net willst ?!:rolleyes:

am 23. Januar 2009 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Audi-PM

welchem mod soll ich denn schreiben?

probiers mal bei Designs.

 

man kann sich hier schon abmelden. Das Avatar und alle deine Daten werden dann gelöscht. Deine Beiträge bleiben wegen dem Zusammenhanng in den einzelnen Threads erhalten. Dein Beitragszähler wird genullt und aus die Maus.

Hallo,

ich finde die neue Grafik besser und übersichtlicher.

Gruß ben-150

Pah.. zum glück hab ich gleich den Nacht button gefunden. Ist augenschonender find ich ^^

Hab grad mein B3 zerlegt.. brauch nur noch die Teile von meinem Spezi.

Leute.. dann lebt er wieder auf.. hrhr.. ^^ woohoo

AC/DC Rockt.. leude..

wenn meiner wieder läuft, dann mach ich bilder.

Und verdammt ich will auf ein 80er treffen

Hallo

Finde es auch nicht schön wie es jetzt ausschaut.

Schade eigentlich.

Gruß b4-fighter

Der halbe Bildscirm besteht nur noch aus Werbung. Ich habe in der Vergangenheit gern bei der Arbeit nebenbei ein wenig geschrieben und gelsen, während nebenan eine Datenverabeitung läuft. Aber so dermaßen werbeüberfrachtet werde ich meine Aktivitäten und BEsuche sehr weit herunterfahren.

Schade auch.

Hey leute ich habe mal bei "Designs" angefragt was man so machen kann und das kam dabei raus:

Hallo,

 

nun da bin ich leider machtlos. Das Design wird nicht von mir festgelegt, sondern von den Admins von Motor-Talk. Ob dort wieder ein Umschwung zurück auf die alte Version stattfindet, wage ich zu bezweifeln.

 

Ich kann nur raten eure Meinung im "Sagt´s uns" kundzutun.

 

Gruß Jürgen

 

am 23. Januar 2009 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Audi-PM

Hey leute ich habe mal bei "Designs" angefragt was man so machen kann und das kam dabei raus:

 

Hallo,

 

 

 

nun da bin ich leider machtlos. Das Design wird nicht von mir festgelegt, sondern von den Admins von Motor-Talk. Ob dort wieder ein Umschwung zurück auf die alte Version stattfindet, wage ich zu bezweifeln.

 

 

 

Ich kann nur raten eure Meinung im "Sagt´s uns" kundzutun.

 

 

 

Gruß Jürgen

Ich meinte nicht,dass du ihn fragen sollst ob er das Design zurückstellt,sondern dass du ihn fragen kannst, ob er dich löschen kann.

 

Zudem ist das veröffentlichen von privaten Nachichten soweit mir bekannt auch ein Verstoß gegen die Nutzungsbdedingungen.

na brauchst ja keinem zu erzählen :p:p

na wenn sich alles wieder zum alten ändert will ich ja weiter hier bleiben..... im moment gehts aber schon mit der technik:cool:

na aber designs hat bestimmt mehr einfluss als wir....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie findet ihr die neue Grafik bei Motortalk?