Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Wer braucht noch schicke MB Radkappen

Wer braucht noch schicke MB Radkappen

Themenstarteram 7. März 2007 um 20:33

Hallo habe noch einen satz 15 zoll radkappen für 190er oder c-klasse,kappen sind in einem top zustand,stern und der äußere rand ist aus crome!!

Gruß PM

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 10. März 2007 um 22:27

Re: bitte verschont mich mit euren angeboten

 

Zitat:

übrigens ...Trödelmarkt ist eine Tür weiter.

PS. ne handvoll Tage dabei und "pepe889900"

dämlich :mad: nennen,daß finde ich schon extrem unverschämt.

Anscheind kannst du nicht richtig lesen "egenwurm",so könntes du unterscheiden wer hier unverschämt ist ??Dies wahr sicher der falsche ort um etwas zu verkaufen,aber wenn jemand mit solchen äußerungen kommt das er sowas was ich anbiete ,{er als schrott bezeichnet,was soll das bitte schön??Aber es ist ja jetzt sowieso egal,wollte es nur mal gesagt(geschrieben haben).

Ps mansche leute sollen mal überlegen bevor sie hier was reinschreiben!!!!

am 11. März 2007 um 0:56

LoL, verschonen? Du hast doch drum gebeten :D

Ne, aber ist ok, ich hätte se mir für 35 hingelegt.

Damit ich keine kaputt fahre.

Ich hab mir letztes Jahr im E-Bay für 56€ nen Satz neue gekauft, ich bezeichne das als Schnäppchen, bei nem Stückpreis von 50€ neu bei MB.

Und mit C-Klasse Kappen hat das nix zu tun, die sind anders proportioniert und haben keinen Chromrand.

Mfg, Mark

am 11. März 2007 um 4:37

Ps mansche leute sollen mal überlegen bevor sie hier was reinschreiben!!!!

 

stimmt genau :D (ist manch einer einer - und mansche ganz viele ? nicht das Du wieder schreibst, ich könnte nicht lesen :D)

mit dieser Einsicht bist Du dann ja eventuell doch noch auf dem richtigen Weg gekommen.

Na ja,dann wollen wir mal die zweiten...4 Wochen abwarten ;)

schönen Sonntag noch ;)

Themenstarteram 11. März 2007 um 20:45

Hallo........

"Mark-RE" die stammen vom 124er pasen aber trotzdem,aber du verstehst mich wenigstens,wenn da leute ankommen und wollen einen 25 euro dafür bieten,dan kann man sich nur bei aufregen,da lass ich sie lieber liegen,.

Und "egenwurm" das mit dem lesen wahr nicht so gemeint,aber wie gesagt wenn man friedlich einen Thread aufmacht und von der seite beleidigt wird vom jemanden,da bleibt niemand ruhig,kritik ist gut und schön,aber man soll es schon unterscheiden können,hab ein von meinen benzen auch in Forum gezeigt,der eine gefällt dies nicht der andere das nicht,und wiederum finden ihn gut,aber halt die art wie es rüber kommt ist halt freundlicher ausgedrückt!!

Gruß Pm,.,.,.,.,.,.

wie es rüber kommt ist halt freundlicher ausgedrückt!!

 

"Patricks190er" das stimmt ja,

über etwas reden ist oft schon nicht leicht,

aber über etwas schreiben ist noch viel schwerer.

Dies ist allerdings die einzige Möglichkeit,

die wir hier, über teilweise große Entfernungen, haben.

Wenn also jemand eine Sache als Schrott usw. bezeichnet,

so ist das sicher nicht die feine Art,

dem stimme ich in Deinem Sinne zu,

aber jemanden persönlich beleidigen,

ist schon ein anderes Kaliber - stimmts ?

Ok-anderes Thema,

bei Deinen neuen Radkappen (davon habe ich auch noch einen Satz im Keller)

sehe ich das wie Dieter,

einen "Spalt" haben die immer,

eventuell ist das aber so gewollt,

da ja Stahlfelgen in der Regel aussen gewuchtet werden,

und wenn da ein 30-70 gramm Gewicht sitzt,

könnte es schon etwas eng werden.

Die andere Alternative wäre,

eine bessere Kühlung der Bremsen.

Ich denke wenn Du bei Mercedes fragst,

bekommen die nicht mal diese beiden Möglichkeiten,

als Erklärung zusammen :D

So, nun ab in die Falle,die Nacht ist kurz ;)

am 13. März 2007 um 8:59

Naja, die Antwort von pepe war nicht schlecht, nur unpassend.

Hätten Stahlfelgen verkauft werden sollen, oder die runden Toilettenkappen die ich schon zu Neuzeiten des W124 hässlich fand, oder gelbe Blinker, dann hätte man sicher sagen können "schmeiß weg".

Gelbe Blinker der Firma Hella und Weiße Originalblinker (keine Nachbauten) gehören aber ebenso zu den gesuchten dingen wie 15" Mopf 2 Kappen mit Chromrand und Becker Grand Prix 2000 Radios.

Dinge, die ein normaler Autofahrer für Müll hält, denn der findet Alufelgen für 200€ / Satz ausm ATU genau so schöner, wie weiße Blinker und kann mit nem 15 Jahre alten Cassettenradio auch nix anfangen.

Es sind aber nun mal Teile, die mit der Zeit selten werden und das Ergebnis eines perfekten W124 ein wenig abrunden.

Die weißen Originalblinker sind genau so gesucht wie gezeigte Radkappen, weil sie neu Schweineteuer sind (1 Blinker 65€, eine Radkappe 49€) und die Mopf 1 Fahrer (wie ich mit Einschränkungen) sowas auch -teilweise- haben wollen :D

Die GP 2000 waren eh schon selten, ich hab für meins 60€ bezahlt und betrachte das als günstig. Ich wär auch bereit gewesen 80 hin zu legen und andere geben auch 120€...

Es ist qualitativ mit den wenigsten Marken zu vergleichen. Für ein entsprechendes CD-Radio legt man ab 150€ hin, andere kaufen sich dann lieber eines ausm Aldi für 29,95€ und das kann wenigstens CD...

Da trennen sich halt die Fans und Fetischisten von den normalen Gebrauchtwagenfahrern.

 

Stahlfelgen hingegen halten die Normalfahrer für wertvoller, weil sie damit etwas anfangen können. Für Fans wie mich -wenn ich auch Stahlfelgen auf den Alltagswagen hier als Standardbereifung ansehe und nutze- haben die hingegen gar keinen Wert, man kauft mal irgendwo wieder nen Satz Top-Reifen für nen Kasten Bier oder zwei und schon wieder hat man 4 Felgen zu viel.

Felgen kriegt man eigentlich nie kaputt, davon gibt es so viele, das sich der Kalkulative Wert pro Stück zwischen 2,50€ und 5€ bewegt, also irgendwo im Gegenwert eines Kasten Biers.

Nur wir, wir kriegen Stahlfelgen kaputt...

Mfg, Mark

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Wer braucht noch schicke MB Radkappen