ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. B-Säule GTi

B-Säule GTi

Moinsen,

ich habe vor mir die B-Säulen Blenden (außen) vom GTi zu holen, wie es bei Team-Dezent beschrieben ist. Da ich nen schwarzen GT hab sieht das einfach nicht so prickelnd aus, wenn alles glänzt, nur das nicht. Einzige Sorge ist dabei: Die GTi Dinger glänzen ja richtig schön und somit kratzen die doch bestimmt schnell ein, oder? Also ich bin halt so jemand der IMMER seine Tuer an der Stelle anfasst beim zumachen. Logo kann man vorsichtig sein, aber ich denke, dass dieses Plastik einfach anfälliger sein dürfte als der restliche Lack vom Auto.

Kann mir das ein GTi (weiss nicht, ob's der R32 nicht auch so hat..) Fahrer bestätigen?

Ach ja... hab die 3 Tuerer Version, denke aber das macht keinen Unterschied ob nun 5 oder 3... aus dem gleichen Material wirds schon sein :)

Ich danke schonmal im Voraus,

Jqw767

Beste Antwort im Thema

Hier. Meine anleitung. :D

ist ganz einfach, die gummis sind ja nur grosszügig gesteck.

so morgen früh wird meine achse vermessen, ich muss heia. n8

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten
am 6. Mai 2009 um 21:41

Ich würds immer wieder machen, schaut so geil aus!

dazu noch getönte schwarze schreiben^^ saugeil!

am 7. Mai 2009 um 5:01

dito!

Hat jemand beim 4-Türer schonmal die dünne Leiste im hinteren Bereich der hinteren Türen gewechselt, also nicht nur die B-Säulen?

Ich hatte mir die Teile mitbestellt, jedoch scheinen dafür die Türverkleidungen runter zu müssen.

Das wäre kein Problem, da ich eh noch hinten Lautsprecher nachrüsten möchte, aber kann man das dann problemlos austauschen, oder muss da noch mehr abgebaut werden?

da muss dei gesammte tür zerlegt werden....

ok, reicht das, was man auch für die lautsprecher machen muss, oder muss noch das Fenster oder so ein spaß raus?

Gibt es eventuell auch eine Anleitung?

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber wenn du die kleine schiene hinten tauschen willst musst du die türaussenhaut abbauen sammt innenverkleidung. (da kann man gleich die boxen tauschen, für nen boxentausch nur die innenraum verkleidung abbauen)

ich glaub das fenster muss beim wechsel der schiene auch raus. ist nen riessen aufwand....

na dann...

werde mal berichten, ob ich es geschafft habe oder nicht. Kann jedoch noch etwas dauern, bis ich dazu komme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen