ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Änderungen zum September 2009 (Modelljahr 2010)

Änderungen zum September 2009 (Modelljahr 2010)

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 11:22

Hallo zusammen,

folgende Änderungen stehen angeblich fest:

- Neues Navi-Business (festplattenbasiert)

- Neue Aussenspiegel (größer, aufgrund von EU-Bestimmungen)

Wer weiß mehr?

PS: Wann kommt die neue Preisliste (gültig ab September 2009)? Im vergangen Jahr kam die neue Liste bereits Anfang Juli...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juli 2009 um 16:01

Die MJ2010-Preisliste für den E60/E61 steht ab heute zum Download bereit.

Link: http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/5series/touring/2007/overview.html

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 27. Juli 2009 um 18:24

Weiß jemand von Euch Details bezüglich den Änderungen?

im 7-forum gelesen, dass ....... Mit der Markteinführung der optimierten Spracheingabe, welche ab September 2009 in allen aktuellen Modellen in Verbindung mit dem optionalen Navigationssystem Professional erhältlich ist, setzt BMW einmal mehr Maßstäbe bei den ab Werk verbauten Bediensystemen für Navigation und Entertainment. .......So kann per Spracheingabe das gewünschte Musikgenre, ein Interpret, Album oder auch Songtitel genannt werden

stimmt dies?

Na dann will ich mal hoffen, das sich alle neuen Funktionen für das Navi Professional auch per Software-Update nachrüsten lassen. Die Hardware dürfte ja noch die gleiche sein, oder?

Zitat:

Original geschrieben von paul05

im 7-forum gelesen, dass ....... Mit der Markteinführung der optimierten Spracheingabe, welche ab September 2009 in allen aktuellen Modellen in Verbindung mit dem optionalen Navigationssystem Professional erhältlich ist, setzt BMW einmal mehr Maßstäbe bei den ab Werk verbauten Bediensystemen für Navigation und Entertainment. .......So kann per Spracheingabe das gewünschte Musikgenre, ein Interpret, Album oder auch Songtitel genannt werden

stimmt dies?

JA !

am 30. Juli 2009 um 4:51

Weiß jemand, wie die neuen Spiegel aussehen?

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

Weiß jemand, wie die neuen Spiegel aussehen?

Besch... eiden!

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

Weiß jemand, wie die neuen Spiegel aussehen?

Besch... eiden!

..... kannst Du dies näher erläutern?

Ich habe beim Freundlichen gehört, er soll nur etwa 0,5 cm größer sein.

Nun, sie sehen aus wie beim 3er LCI oder beim 1er ab Herbst 2009. Dazu gibt es schon Bilder. Hier z.B.

..... jetzt haben wir September ;-)

Gibts denn keine weiteren Neuigkeiten/Informationen, oder vielleicht ein Bild der angeblich so unschönen Außenspiegel?

Gruß

...und neben den neuen spiegeln und der erweiterten spielerei, auch musiktitel und interpreten per spracheingabe zu suchen und aufzurufen....gibts da sonst noch etwas neues zu entdecken?

muss jetzt auch bestellen - und bin da doch gespannt - vielen dank fuer eure tips

JJ

Interessiert mich auch brennend :)

und mich erst. Vielleicht hat ja einer schon einen neuen.

Das sind die Gleichen Aussenspiegel wie die vom F01/F027F03/F04, F07, F10/F11.

Wer auf der IAA war oder ist wird die neuen Spiegel sehen dürfen. Achso jetzt könnte man denke das der E60 2008 auf den Markt gekommen ist.

Hat denn niemand ein Bild?

 

@bmw 745d: War/ist denn der E60 auf der IAA? :confused:

am 20. September 2009 um 10:49

Gestern habe ich einen E60 Modell 2010 gesehen. Die Außenspiegel sind identisch mit dem aktuellen 7er (F01).

Auf dem Titelbild der aktuellen Preisliste des E61 (Download auf der BMW-Homepage) ist die neue Version zu sehen.

Gruß

Der Chaosmanager

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Änderungen zum September 2009 (Modelljahr 2010)