ZZR1100 Motor im Stand normal ab 2500 U/min mit Aussetzern
Hall🙁 Kawagemeinde,
bei meiner 1100er besteht seit 2 Monaten folgendes Problem: Sie springt ganz normal an, auch ohne Choke (ohne Funktion) hat aber ab 2000 U/min beim fahren komplette Aussetzer (wie Not-Aus), daß sie sogar abstirbt. Einmal kann man bis in den 5.Gang hochschalten ein anderes mal würgt sie im 1. Gang schon ab. Bei einem Orginal Kawa-Schrauber wurde kein Fehler entdeckt.(Vergaser, Zündkerzen, Benzinzulauf) Sein Tip wäre irgendein schadhaftes Kabel das Masse zieht! Deshalb meine Frage hat jemand schon ein solches Problem gehabt oder davon gehört oder Vorschläge! PS: Meine Kawa ist Bj.1991 hat 138500 km auf dem Buckel und sonst prima in Schuß!
18 Antworten
😕
Wie gesagt wurde in der Werkstatt überprüft - wie genau und so weiß ich auch nicht - wurde nur als ok befunden. Sie läuft ja teilweise, manchmal ein paar Sek. als ob nie was gewesen wäre. Wird als Fehlerquelle ausgeschlossen!?!
😕
Oh - die f*** Mischibuschi Pumpe hab ich glatt vergessen 🙁
Setzt gerne mal aus - kurzzeitig kann man sie durch überschelifen der Kontakte idR nochmal zu gewissenhafterer Arbeit überreden... nicht lange halt....
Versuch macht kluch 😉
Zitat:
Original geschrieben von souljackermusik
😕
Wie gesagt wurde in der Werkstatt überprüft - wie genau und so weiß ich auch nicht - wurde nur als ok befunden. Sie läuft ja teilweise, manchmal ein paar Sek. als ob nie was gewesen wäre. Wird als Fehlerquelle ausgeschlossen!?!
😕
Zündschloß ? Notstoppschalter ?
Hallo
Schon mal an die Tankentlüftung gedacht wenn die Verstopft ist
entsteht ein Unterdruck.