ZZR 1100 für große Leute geeignet?
Moin,
ich fahre eine VS 1400 Intruder und bin damit sehr zufrieden, die werde ich auch behalten obwohl die eigentlich etwas klein für mich ist trotz vorverlegter Fussrasten.
Ich bin 2,02m groß 😁
Nun habe ich schon länger vor mir ein zweit Moped zu kaufen. Hatte eigentlich imemr an einer Yamaha R1 oder an eine GSXR gedacht, aber ich muss sagen die alten ZZR 1100 gefallen mir optisch auch gut, die haben was zumal sind die auch günstiger 😁
Aber bevor ich mich auf die suche mache, wollte ich mal fragen ob man da mit meiner größe überhaupt drauf sitzen kann?
Mfg Christian
20 Antworten
Ne meinte die Bremse von meinen alltags Audi 100 😁 Beim Stockcar ist es egal, da fährt man norfalls einfach in ein anderes Auto rein 😎
Ok ich denke dan nsind meine fragen zur ZZR 1100 vorerst erstmal alle beantwortet, denke aber mal das ich hier nochmal drauf zurück komme wenn es los geht 🙂
Leute ich habe da was gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was haltet ihr davon?
Ist zwar nicht das angesprochene Baujahr aber sie sieht sehr gepflegt aus was meint ihr?
Und was kann man realistisch dafür ausgeben?
Mfg Christian
Hi "Quattro-Fahrer",
diese ZZR1100D sieht auf den Bildern natürlich sehr gut und gepflegt aus, aber ohne das Motorrad richtig anzugucken und Probe zu fahren, kann man natürlich gar nix sagen. Das D-Modell ab Bj. 94 hat meines Wissens alle bekannten "Kinderkrankheiten" der ZZR1100 bereits "überwunden". 63tkm ist natürlich nicht wenig, aber 100tkm Lebenserwartung haben diese großen Kawa-Motoren und -Getriebe eigentlich schon.
Auf einem der Bilder ist ein Lenkungsdämpfer zu sehen, der bei der ZZR1100 nicht original ist, d.h. der ist nachgerüstet und möglicherweise gar nicht TÜV-gerecht. Vor allem aber muss die ZZR1100 auch ohne Lenkungsdämpfer stabil geradeaus und um die Kurven fahren, und sie tut das auch sehr gut, wenn am Fahrwerk alles in Ordnung ist. Also am besten auch mal ohne den Lenkungsdämpfer Probe fahren, falls das möglich ist (denn z.B. wenn der Lenkungsdämpfer vom TÜV eingetragen ist, kann man ihn ja nicht so ohne weiteres wieder wegbauen) ... wenn die Kiste dann schlackert, ist am Fahrwerk etwas nicht in Ordnung.
Gruß
Moin Leute wollte gerne mal wissen wie es mit der GPZ 1100 ussieht? ist die auch für große Leute geeignet oder ist die an sich von der Bauform her shcon kleiner als die ZZR 1100 ?
Mfg Christian