Zylinder rundlaufwerte

BMW 3er E90

Hi zusammen, Kurz zum Auto ist ein BMW E91 318i 2010
Habe seit paar Wochen ein komisches klopfen aus dem motorraum kommt aus der Fahrer Richtung rechts also aus den zylinder Gegend! Dan vor paar Tagen startebich den wagen fahre los morgens im kalten Zustand und aufeinander fängt es an zu ruckeln und die mkl fängt an zu blinken ich kurz Schock bekommen motor aus auslesengerat rausgeht, ausgelesen und zack sehe da zylinder 3 zyndausetzer auto wieder danach gestartet und alles war wieder wie gewohnt nur das klopfen war noch leise zuhören! Gleiche geschichte wieder paar tage später nun zylinder 2 aussetzer hab dan jetzt den wagen zur Werkstatt gebracht und nun das erwachen sind die einspritzdüsen laut Werkstatt hab auch ein bild von den Werten bekommen . Nun die frage kennt sich einer mit den Werten aus bild füge ich zu!!! Und der einer oder andere ein vorschlag was nun zu tun ist tauschen oder reinigen ? Ach ja lauf leistung ca. 174tkm

Zyoin
7 Antworten

Zyl 2 und 3 brauchst du höchstwahrscheinlich neue Injektoren. Kostenpunkt ca 400-600 € pro Stück

Ja das hab ich nor auch so gedacht das 2 und 3 neue brauchen die hab ich auch heute bestellt die anderen zwei versuch ich mit adjektive zu reinigen hoffe nur das ich die in nähe zuckunft auch nicht noch wechseln muss!! Den so günstig ist der ganze Spaß nicht. Hab grad eben ein Angebot erhalten 2 neue mig wechseln für 700 Euro ist glaub noch ok.

Kommt mir fast zu billig vor, sind das Original Bmw-Teile? Gerade die Injektoren müssen Original sein, die Nachbauten taugen gar nix.

Sollten Sie sein ja ist die Werkstatt wo ich den wagen vor 1 jahr geholt habe! Die Arbeit wird warscheinlich durch die garantie übernommen! Die inhektoren muss ich leider selbst übernehmen da es Verschleiß Teile sind! So zu mindestens hat er mir es am tel erklärt. Natürlich muss ich es dan auch prüfen ob es auch wirkluch die original Teile sind