ZX 7R geht beim Anfahren bzw Gas geben aus,hilfe
Hallo,ich bin neu hier und finde das Forum richtig Klasse.Nun zu meinem Problem,meine zx7r Bj 99 24Tkm lief neulich unruhig,bzw auf 3 Potten,Tank und Luftfilter runter,neue Zündkerzen rein,Zündkerzenstecker bzw Kabel gekürzt,stecker wieder drauf gedreht.Spang auf schlag an.Alles wieder zusammengebaut und auf die Probefahrt gefreut,leider zu früh. Konnte sie ohne Kaltstarthife im kalten zustand starten,wunderte mich,helm auf und drauf,scheise ging beim anfahren immer wieder aus,sobald ich nur ein klein wenig Gas gebe ist Feierabend,Nun springt sie nicht mal mehr an,ich vermute das die Vergasser keinen Benzin bekommen,könnte kotzen.
Bitte um hilfe,bin für jeden Tip Dankbar!
Gruß,Blackninja750
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blackninja750
So das Bike läuft wieder,ich hab doch wirklich den Spritschlauch beim zusammenbau geknickt,und ohne Tank hab ich sie ja ein wenig laufen lassen,und nach dem zusammenbau auch,und wo ich los Fahren wollte war wohl so langsam der Versager leer.
Trotzdem einen RIESEN DANK AN EUCH für eure Hilfe.Nur blöd das der Wert nun von 500 auf min.3500 Teuronen angestiegen ist ;-)
...*flüstermodus AN*...du erinnerst dich noch an den zucker?...*flüstermodus AUS*...
Zitat:
Gibt es eine Anleitung für Ventile einstellen (16 stück) und Vergaser reinigen und Sync,ne Uhr brauch man dafür das weiß ich noch.
Hab zwar ein Whb aber ist alles ganz schlecht (Schwatt-Weiß) zu erkennen,und nicht sehr gut beschrieben.Hab vor 12 jahren
KFZ gelernt,allerdings Nutzfahzeuge,bin also kein gelernter Koch ;-)Gruß,Blackninja750
...drehst du hohl? wo glaubst du, bist du hier gelandet? und vergiss die uhren...besorg dir vom doc die anleitung per schlauchwaage...und das bisschen ventile...da bist du nicht der erste....hau rein...😁
Zitat:
dünsten, nicht kochen, das ist ein unterschied von mindestens 30grad...
Pillepalle... echte Männer BRATEN!! 😁
Zitat:
Nur blöd das der Wert nun von 500 auf min.3500 Teuronen angestiegen ist ;-)
Ein Spässle... nett. 😁
Die is bald wieder hin und dann kaputt und dann... spar dir das und hol dir die 500 ab 😎
*höhö* ... super, dass se wieder läuft. 🙂
Das Bild WHB 4-17 das Problem? Erschließt sich offen dann von selbst..
Anleitung für Synchrontester kannst per mail von mir haben...
Vergaser reinigen... da braucht man einen Gebissreiniger... äh... Ultraschallbad wollt ich sagen *sfg* (insider)
Was willst dazu im Speziellen wissen? Woher Teile, welche neu oder ..?
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
...yep und irgend so n essigzeux...uups....zefix...*kofeinzieh*...Zitat:
...
Vergaser reinigen... da braucht man einen Gebissreiniger... äh... Ultraschallbad wollt ich sagen *sfg* (insider)
...