ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche Handbuch für Kawa ZX-10 Tomcat Bj. 1989

Suche Handbuch für Kawa ZX-10 Tomcat Bj. 1989

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 8:45

Ich suche das Handbuch der Kawasaki ZX 10 Tomcat Baujahr 1989.

Beste Antwort im Thema

Guten Tag und herzlich willkommen im Forum.

Starker erster Post. Kein Hallo, keine Vorstellung, nur "ich will haben" :rolleyes::(:mad:

Was darf's denn sein ? das kleine Fahrerhandbuch ? nennt sich Betriebsanleitung, hat 102 Seiten DinA 6 und einen kleinen Schaltplan.

Oder besser gleich das original - Kawasaki Werkstatthandbuch Art.-Nr.: 99924-1098-02 mit 231 A4 -Seiten ?

....:cool:...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Guten Tag und herzlich willkommen im Forum.

Starker erster Post. Kein Hallo, keine Vorstellung, nur "ich will haben" :rolleyes::(:mad:

Was darf's denn sein ? das kleine Fahrerhandbuch ? nennt sich Betriebsanleitung, hat 102 Seiten DinA 6 und einen kleinen Schaltplan.

Oder besser gleich das original - Kawasaki Werkstatthandbuch Art.-Nr.: 99924-1098-02 mit 231 A4 -Seiten ?

....:cool:...

am 15. Juli 2011 um 19:03

ääähem.....hüstel....sollte es nicht ZX-10 heissen...?

Zitat:

Original geschrieben von outfield

ääähem.....hüstel....sollte es nicht ZX-10 heissen...?

Da hast Du sicher recht, daher bin ich so frei, die Themenüberschrift zu korrigieren

 

 

twindance

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von outfield

ääähem.....hüstel....sollte es nicht ZX-10 heissen...?

So heißt die Tomcat. Auch ZXT00B genannt. Was hat er denn Falsches geschrieben ? Ist mir irgendwie entgangen...

Ich hab unter anderen auch so'n mopped, Mit Betriebsanleitung, original-Handbuch, Arsch voll Ersatzteilen... aber irgendwie scheints dem freundlichen Forenneuling die Sprache verschlagen zu haben.

am 16. Juli 2011 um 23:37

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

 

So heißt die Tomcat. Auch ZXT00B genannt. Was hat er denn Falsches geschrieben ? Ist mir irgendwie entgangen...

Ich weiß, ich weiß ---> will ja nicht drauf herumreiten, er hatte sich halt vertippt und statt ZX-10 - XZ-10 geschrieben...

Gruß, Outfield

Is doch trivial was der schreibt... echte Drachentreiber und Drachenpfleger bemerken den Dreher eh nicht wirklich - beim Anblick des Pummelchencodes oder auch nur Fragmenten davon (ZX..XZ.. Tomfat.. cat.. bla blubb Kawa) ist der Name "Tomcat" und die Erscheinung des Drachen in 0,15msec auch so vor dem geistigen "Think green Auge" ;)

 

Öhm... ja... *krusch* *such* *sch***Haufen* ... ich hab auch Literatur dazu, weiss ich genau... nur nicht wo :D :p ;)

 

Wie? Wo? Was? Sprache verschlagen... ? Hä?

Nervös angstvolle Natur.... ob da der Drachen dazu passt? :D ;)

am 17. Juli 2011 um 16:51

VETO:

...denn ein "Drachentreiber" weiß sofort, das das Kürzel "XZ" für eine YAMAHA steht *grooollll*

Belassen wir´s dabei ;-)

Mhm.. ne Yamahahaha Tomcat? :D ;) 

am 17. Juli 2011 um 23:24

...und da haben wir den Casus-Knaxus ;-)

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 12:16

Sorry Leute, ich wusste nicht, das ich hier direkt in einem Forum lande!

Tut mir leid wegen des lapidaren Spruch´s !

ich habe das Handbuch inclusive der CD mittlerweile vom Vorbesitzer bekommen.

Er hat`s dann doch noch gefunden.

Bitte nochmals das zu entschuldigen, Danke !

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 12:20

Es hat mir nicht die Sprache verschlagen, ich wusste leider nicht, das ich hier direkt in einem Forum lande und dachte das ich nur eingeben muß, was ich suche, sorry.

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von outfield

ääähem.....hüstel....sollte es nicht ZX-10 heissen...?

So heißt die Tomcat. Auch ZXT00B genannt. Was hat er denn Falsches geschrieben ? Ist mir irgendwie entgangen...

Ich hab unter anderen auch so'n mopped, Mit Betriebsanleitung, original-Handbuch, Arsch voll Ersatzteilen... aber irgendwie scheints dem freundlichen Forenneuling die Sprache verschlagen zu haben.

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 12:23

Ich habe mir die ZX-10 letzte Woche gekauft und wüsste gerne, ob jemand irgendwelche Erfahrungsberichte über dieses Moped hat.

Gruß, Wilfried

Zitat:

Original geschrieben von william88

Ich suche das Handbuch der Kawasaki ZX 10 Tomcat Baujahr 1989.

Aber da sind wir doch gerne behilflich...

Klar doch. Ich habe Erfahrung mit der ZX 10, ich fahre sie (neben ein paar Anderen) seit 5 Jahren. Über meine Erfahrungen berichte ich immer wieder auf meiner website www.moppedsammler.de (Touren und Ausflüge)

Tja - und das hier ist ein Forum. Um hier was schreiben zu können muss man sich anmelden. Dabei wird einem auch erklärt, dass das ein Forum ist...:p

Weiterhin viel Glück bei der Suche. Die Artikelnummern habe ich Dir ja schon genannt.

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von outfield

ääähem.....hüstel....sollte es nicht ZX-10 heissen...?

So heißt die Tomcat. Auch ZXT00B genannt. Was hat er denn Falsches geschrieben ? Ist mir irgendwie entgangen...

Ich hab unter anderen auch so'n mopped, Mit Betriebsanleitung, original-Handbuch, Arsch voll Ersatzteilen... aber irgendwie scheints dem freundlichen Forenneuling die Sprache verschlagen zu haben.

hallo, sorry, habe mich da wohl ein wenig dumm verhalten! Neuling, nicht richtig vorgestellt usw.

ich kannte mich in solchen Foren halt nicht aus.

Vieleicht kann mir jemand helfen, ich suche eine Seitenverkleidung rechts unter der Sitzbank in schwarz.

Im vorraus erstmal Danke

William

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche Handbuch für Kawa ZX-10 Tomcat Bj. 1989