Zwischenstand
so sieht er momentan aus. das dach ist noch nicht fertig und ein paar feinheiten fehlen noch. am schluss noch mal nasen und läufer wegschmirgeln und dann die letzte schicht lack. dann sind´s 4.
15 Antworten
Alter Ideen-Klauer 😰
Nein, sieht schon geil aus, kann ich die Halle auch haben ???😁
Mich packt der blancke Neid 😁
Gefällt mir sehr was Du da gemacht hast!
Wird der Rahmen vom Schiebefenster noch schwarz?
Beim Rahmen bin ich noch am überlegen.
Bevor Ihr zuviel lobt, guckt erstmal aus der Nähe😁
Aus der Entfernung sieht´s ziemlich genial aus.
Wenn er erstmal wieder dreckig ist, ist´s fast perfekt🙄
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Alter Ideen-Klauer 😰Nein, sieht schon geil aus, kann ich die Halle auch haben ???😁
Dann müsste mein Bussi ja draussen stehen. Nee,mal im ernst. Wenn Du mal kurz was machen willst, klar. Nur lange blockieren geht nicht, weil mein alter Herr dann mit seinem Trecker nicht rauskommt.😁
Meinen bus fährt er ja zur Not selber raus, bei fremden Autos ist er da nicht so Fan von. Muss mir die Halle leider mit ihm teilen.
Aber wie gesagt für Kleinigkeiten kein Thema. Hab aber keine Bühne oder Grube. Mach alles mit zwei Rampen und zwei Werkstattwagenhebern. Kriegst den Bus rund 30cm mit hoch. Geheizt wird mit Propan-Strahlern. Ist immer etwas nervig, weil die Dinger ja nachts nicht anbleiben können.
Moin!
Genauso meinte ich das damls in deinem lack thread, welchen du geöffnet hast.
die fensterbahn schwarz - das finde ich total super und werde ich bei mir wohl auch noch realisieren.
ist das matt orange und matt schwarz?
Sag mal, hast du eigentlich keine ordentliche kamera??? du hast IMMER unscharfe fotos!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von HamburgerT3
Moin!
Genauso meinte ich das damls in deinem lack thread, welchen du geöffnet hast.
die fensterbahn schwarz - das finde ich total super und werde ich bei mir wohl auch noch realisieren.ist das matt orange und matt schwarz?
Sag mal, hast du eigentlich keine ordentliche kamera??? du hast IMMER unscharfe fotos!
🙂
beides Glanz-Lack. Muss aber wenn´s fertig ist nochmal ordentlich poliert werden. Oder eben warten bis er dreckig ist. Ich hab mich dann doch gegen das Nato-Grün (oliv) entschieden. fahren mir doch zu viele von rum.
Das Dach ist schwarz geworden, weil mir der Orange Lack etwas wenig erschien und schwarz hatte ich noch 😁
Und, NEIN, ich habe keine ordentliche Kamera😁 Sind alles Handy-Fotos
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Dann müsste mein Bussi ja draussen stehen. Nee,mal im ernst. Wenn Du mal kurz was machen willst, klar. Nur lange blockieren geht nicht, weil mein alter Herr dann mit seinem Trecker nicht rauskommt.😁Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Alter Ideen-Klauer 😰Nein, sieht schon geil aus, kann ich die Halle auch haben ???😁
Meinen bus fährt er ja zur Not selber raus, bei fremden Autos ist er da nicht so Fan von. Muss mir die Halle leider mit ihm teilen.
Aber wie gesagt für Kleinigkeiten kein Thema. Hab aber keine Bühne oder Grube. Mach alles mit zwei Rampen und zwei Werkstattwagenhebern. Kriegst den Bus rund 30cm mit hoch. Geheizt wird mit Propan-Strahlern. Ist immer etwas nervig, weil die Dinger ja nachts nicht anbleiben können.
Schade, dachte ich könnte da auch was mit Farbe spielen, irgendwann mal !
Da gibts von mir auch mal ein Lob, sieht gut aus, zumindest was man auf den Fotos erkennt 😁 Ich bin ja auch gerade dran meinen zu Lackieren, ist aber noch etwas kalt und irgendwie hab ich immer ein Zeit-Problem. Aber Schrittchen für Schrittchen.
Weiter so....
Gruß Mad
Im Sommer kann der Trecker mal ein paar Wochen draussen stehen. Dazu krieg ich den alten Herren wohl überredet.😁
Bin jetzt seit knapp 4 Wochen dabei. jetzt nervt es auch langsam ein bisschen.
Andere Frage: Ich hab mir mein werk noch mal angeguckt eben.#Ist es einfacher, die Nasen wegzuschmirgeln oder soll ich lieber da, wo nichts gelaufen ist anspachteln und überlackieren. Das erscheint mir im Moment etwas weniger Arbeit😁
Nachspachteln und angleichen, bei einer 2cm Spachtelschicht kannst dann das Blech von hinten wieder wegnehmen, dann rostet nichts 😁
Haste denn lackiert? Ich würde vorsichtig schmirgeln und schauen ob man noch mal nachlackieren muss. 4 Wochen geht ja noch. Ich hab mein an 2 Tage auseinander genommen und leer geräumt. Noch mal 4 Tage um ihn zu entrosten und Antirost auf zu tragen. - so und das ist nu drei Monate her. Plötzlich und ganz unerwartet kam da ein Winter 😰 und ... naja bald hab ich etwas mehr Zeit. Aber wers schön haben will muss leiden😉
Wenn ich mit meiner Doka mal schon so weit wäre . . . 🙄
Sieht bestimmt gut aus nachher!!!