Zwischenflansch, von VW oder "NoName"?

VW Vento 1H

Hallo!

Habe gerade festgestellt, dass der Zwischenflansch unter der Einspritzeinheit komplett durchgerissen ist. Wollte mir morgen einen neuen besorgen.

Was meint ihr? Soll ich mir das Teil original bei VW oder im Zubehör-Laden kaufen? Bei VW kostet es nämlich um die 57 Euros! :-(

Das Teil muss ja schliesslich hohe Temperaturen aushalten.

21 Antworten

Hallo, bei mir sieht noch alles super aus. Das Teil hatte ich damals bei VW gekauft!

Gruß

Hi, hab meinen vor ca. 5 Jahren (100tkm) gewechselt, und der ist noch in Ordnung, war/ist von VW.
mfg

Ersatzteil von Febi. Ca. 1.5 - 2 Jahre alt. Zustand noch einwandfrei. Der Gummi sieht noch ziemlich frisch aus. Würde ich wieder machen. Hält vielleicht nicht 15 Jahre wie das erste Teil aber die Hälfte würde schon reichen.

Zitat:

Original geschrieben von boeser-golf

Hallo!

Habe gerade festgestellt, dass der Zwischenflansch unter der Einspritzeinheit komplett durchgerissen ist. Wollte mir morgen einen neuen besorgen.

Was meint ihr? Soll ich mir das Teil original bei VW oder im Zubehör-Laden kaufen? Bei VW kostet es nämlich um die 57 Euros! :-(

Das Teil muss ja schliesslich hohe Temperaturen aushalten.

Wieviele Jahre willstr Du den Wagen fahren? Wann wirst Du ihn verkaufen? Verkaufen müssen?

Wann werden wir unsere Autos uns nicht mehr leisten können, weil unser Staat unsere Steuergelder für alles andere, als für seine Bürger ausgibt?
Viele Grüße
quali