Zweitwagen
Soderle,
ich bin s leid das meine Süße des öfteren meinen Turbo mit Kurzstrecken quält. Deswegen hab ich wie ein Wahnsinniger gegoogelt, und bin fündig geworden und hab nen 94er 440, 1,8 L 66 22KW mit Klima ABS Elktr.Fensterheber Airbag Servo Zentral Wegfahrsperre und Tüv sehr gepflegt. Rest seh ich morgen. bilder dann mosche😁
Man glaubt ja nich was da alles für Schrott angeboten wird. Eigentlich hab ich nur 2 passable gefunden. einer in Dresden und einer in Frankfurt/Main.
Gibt s nen kleineren Volvo in der Familie dazu. Zuerst war ja die Überlegung noch nen 850er nen LL 😁 zu kaufen, aber ist zu schade für nur Kurzstrecken
Weiters mosche Mennzer😁😁😁😎
Beste Antwort im Thema
fein. und nachdem du deine holde versorgt hast, kannst du wieder an dich denken und dir für die zukunft ein paar aussägekräftigere threadtitel schenken 😉
35 Antworten
fein. und nachdem du deine holde versorgt hast, kannst du wieder an dich denken und dir für die zukunft ein paar aussägekräftigere threadtitel schenken 😉
@stuntmaennchen, ein absoluter Volltreffer 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
@stuntmaennchen, ein absoluter Volltreffer 😁😁
Deshalb hat er auch schon 2x Danke..
4 mal!!!! 😛
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
Tja sollte ja heißen zweitwagen, weiß auch nich wieso da plötzlich " zwe " stand nach dem abschicken !
Mennzer😁😕
Soderle,
Dank Uwe und Claudia,
steht der 440 nun beim mir affen Hof😁
hier nun die Bilder, leider iser noch nich suber un poliert aber das kommt ja noch gelle🙂
Mennzer😁😁
HEY!!!! 😰 GLÜCKWUNSCH!
tres chic!
schön in schwarz! sieht gut aus!
und wie schon gesagt...mir gefällt die "850er front"!
hau doch mal ein paar eckdaten raus!
GRUSS, NILS
Jo,
1,8 i 66,KW 5 gang Tüv 4/2011 Euro 2 ( Grüne Plakette) BenzinerIs übrings dunkelgrau Metallic der Blitz verfälscht das woll etwas war ja auch schon dunkel als ich Fotos gemacht habe !
Ausstattung Stoffsitze ABS Zentral Airbag Elekt. Fensterheber Klima Servo Wegfahrsperre und alles funktioniert soweit. ( Stahl mit Wintereifen Dunlop 100 Km gefahren Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen
Gemacht ist neu; Auspuff Zahnriemen
Mängel ; Rost an den hinteren Radkästen nocht nicht schlimm, Kupplung 1/4 Jahr fällig Stoßdämpfer bald fällig
sieht gut aus und hört sich gut an!
war MADAME beim kauf dabei oder ist´s ne überraschung?
und gib´s zu....du freust dich auf´s schrauben, oder? 😁
GRUSS, NILS
Hi,
sieht doch gut aus!!
Dann immer knitter- und gebührenfreien Flug für die Elchbesatzung....
Gruß der Sachsenelch
Hallo Nils,
ne Frauchen war nich dabei und ne Überraschung wars nicht Sie wußte ja bescheid🙂
klar freu ich mich auf s Schrauben is ja immer Spaß dabei, unser <Hund is gleich reingehüpft und hat aufm Fahrersitz Platz genommen. So als ich fahre 😁
Hoffentlich stehen in ein paar Wochen nich noch nen kleiners Töff töff uffm Hof Kicher😁
Hihi😁
dann hast du ja bald 3 fahrzeuge in deinem profil!
welch luxus!
ob meine modelle da wohl auch zählen??? 😁
GRUSS, NILS
Zitat:
Original geschrieben von ich rolle
dann hast du ja bald 3 fahrzeuge in deinem profil!
welch luxus!ob meine modelle da wohl auch zählen??? 😁
GRUSS, NILS
bestimmt😁
Zitat:
Tja sollte ja heißen zweitwagen, weiß auch nich wieso da plötzlich " zwe " stand nach dem abschicken
Eine kurze PN an einen Moderator deines Vertrauens - und dir kann geholfen werden! 😉
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Eine kurze PN an einen Moderator deines Vertrauens - und dir kann geholfen werden! 😉Zitat:
Tja sollte ja heißen zweitwagen, weiß auch nich wieso da plötzlich " zwe " stand nach dem abschicken
Gruß Tom
Danke Tom 🙂 Das nächste mal denk ich an dich und wende mich doch gerne an dich gelle🙂