Zweitwagen

Volvo 850 LS/LW

Soderle,

ich bin s leid das meine Süße des öfteren meinen Turbo mit Kurzstrecken quält. Deswegen hab ich wie ein Wahnsinniger gegoogelt, und bin fündig geworden und hab nen 94er 440, 1,8 L 66 22KW mit Klima ABS Elktr.Fensterheber Airbag Servo Zentral Wegfahrsperre und Tüv sehr gepflegt. Rest seh ich morgen. bilder dann mosche😁

Man glaubt ja nich was da alles für Schrott angeboten wird. Eigentlich hab ich nur 2 passable gefunden. einer in Dresden und einer in Frankfurt/Main.

Gibt s nen kleineren Volvo in der Familie dazu. Zuerst war ja die Überlegung noch nen 850er nen LL 😁 zu kaufen, aber ist zu schade für nur Kurzstrecken

Weiters mosche Mennzer😁😁😁😎

Beste Antwort im Thema

fein. und nachdem du deine holde versorgt hast, kannst du wieder an dich denken und dir für die zukunft ein paar aussägekräftigere threadtitel schenken 😉

35 weitere Antworten
35 Antworten

fein. und nachdem du deine holde versorgt hast, kannst du wieder an dich denken und dir für die zukunft ein paar aussägekräftigere threadtitel schenken 😉

@stuntmaennchen, ein absoluter Volltreffer 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

@stuntmaennchen, ein absoluter Volltreffer 😁😁

Deshalb hat er auch schon 2x Danke..

4 mal!!!! 😛

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

Tja sollte ja heißen zweitwagen, weiß auch nich wieso da plötzlich " zwe " stand nach dem abschicken !

Mennzer😁😕

Soderle,

Dank Uwe und Claudia,

steht der 440 nun beim mir affen Hof😁

hier nun die Bilder, leider iser noch nich suber un poliert aber das kommt ja noch gelle🙂

Mennzer😁😁

HEY!!!! 😰 GLÜCKWUNSCH!

tres chic!

schön in schwarz! sieht gut aus!

und wie schon gesagt...mir gefällt die "850er front"!

hau doch mal ein paar eckdaten raus!

GRUSS, NILS

Jo,

1,8 i 66,KW 5 gang Tüv 4/2011 Euro 2 ( Grüne Plakette) BenzinerIs übrings dunkelgrau Metallic der Blitz verfälscht das woll etwas war ja auch schon dunkel als ich Fotos gemacht habe !

Ausstattung Stoffsitze ABS Zentral Airbag Elekt. Fensterheber Klima Servo Wegfahrsperre und alles funktioniert soweit. ( Stahl mit Wintereifen Dunlop 100 Km gefahren Alufelgen mit fast neuen Sommerreifen

Gemacht ist neu; Auspuff Zahnriemen

Mängel ; Rost an den hinteren Radkästen nocht nicht schlimm, Kupplung 1/4 Jahr fällig Stoßdämpfer bald fällig

sieht gut aus und hört sich gut an!

war MADAME beim kauf dabei oder ist´s ne überraschung?

und gib´s zu....du freust dich auf´s schrauben, oder? 😁

GRUSS, NILS

Hi,

sieht doch gut aus!!
Dann immer knitter- und gebührenfreien Flug für die Elchbesatzung....

Gruß der Sachsenelch

Hallo Nils,

ne Frauchen war nich dabei und ne Überraschung wars nicht Sie wußte ja bescheid🙂

klar freu ich mich auf s Schrauben is ja immer Spaß dabei, unser <Hund is gleich reingehüpft und hat aufm Fahrersitz Platz genommen. So als ich fahre 😁

Hoffentlich stehen in ein paar Wochen nich noch nen kleiners Töff töff uffm Hof Kicher😁

Hihi😁

dann hast du ja bald 3 fahrzeuge in deinem profil!
welch luxus!

ob meine modelle da wohl auch zählen??? 😁

GRUSS, NILS

Zitat:

Original geschrieben von ich rolle

dann hast du ja bald 3 fahrzeuge in deinem profil!
welch luxus!

ob meine modelle da wohl auch zählen??? 😁

GRUSS, NILS

bestimmt😁

Zitat:

Tja sollte ja heißen zweitwagen, weiß auch nich wieso da plötzlich " zwe " stand nach dem abschicken

Eine kurze PN an einen Moderator deines Vertrauens - und dir kann geholfen werden! 😉

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Tja sollte ja heißen zweitwagen, weiß auch nich wieso da plötzlich " zwe " stand nach dem abschicken

Eine kurze PN an einen Moderator deines Vertrauens - und dir kann geholfen werden! 😉

Gruß Tom

Danke Tom 🙂 Das nächste mal denk ich an dich und wende mich doch gerne an dich gelle🙂

Deine Antwort