Zweitwagen

Volvo 850 LS/LW

Soderle,

ich bin s leid das meine Süße des öfteren meinen Turbo mit Kurzstrecken quält. Deswegen hab ich wie ein Wahnsinniger gegoogelt, und bin fündig geworden und hab nen 94er 440, 1,8 L 66 22KW mit Klima ABS Elktr.Fensterheber Airbag Servo Zentral Wegfahrsperre und Tüv sehr gepflegt. Rest seh ich morgen. bilder dann mosche😁

Man glaubt ja nich was da alles für Schrott angeboten wird. Eigentlich hab ich nur 2 passable gefunden. einer in Dresden und einer in Frankfurt/Main.

Gibt s nen kleineren Volvo in der Familie dazu. Zuerst war ja die Überlegung noch nen 850er nen LL 😁 zu kaufen, aber ist zu schade für nur Kurzstrecken

Weiters mosche Mennzer😁😁😁😎

Beste Antwort im Thema

fein. und nachdem du deine holde versorgt hast, kannst du wieder an dich denken und dir für die zukunft ein paar aussägekräftigere threadtitel schenken 😉

35 weitere Antworten
35 Antworten

Jetze muss ich mir ja noch nen Titel für 440er-Fahrer ausdenken ... 🙄 😮 😎
Und bei der Telekomik ne Abhörschaltung für die Leitung zwischen Mennzer und Hainbachtaler beantragen, damit wir alle wissen, welche Tuning-Teile und sonstigen SchnickSchnack da zum Aufmotzen bestellt wird.
Mutti krieg den Turbo-Timer und Vaddi dröhnt in der kleinen Schüssel um die Ecken. 😁

Jo Terwi

hihihi hähä das hättste gerne gelle, wart mal ab wenn ich an Osnabrück vorbeikachle mit dem gtunten 440 mit elefantensülze im Tank, da wirse vor Neid grün und blau😁

da wirse vermainzst 😁

hier noch ein Bild vom spontan Elchtreff

Bild-1

der weiße 850er gefällt mir auch sehr.

viele Grüße aus dem VW-Lager in mein Lieblingsforum bei MT

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

wo gerade wieder ein elchtreff erwähnt wird, wie ist denn eigentlich der aktuelle zwischenstand zum nächsten treffen, beim letzt konnte ich nicht, bekomm ich ne chance das wieder gut zu machen? gibts nen aktuellen fred zu dem thema? mir war mal so, aber konnte eben nichts finden.

gruß schorso

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

... boah, diese schmudelige Kiste vorn links mit diesen uah-Felgen. Steht da wahrscheinlich schon länger mit Fenster und Dach auf ...

Und dann der Typ da, der die Sicht auf das so schön polierte Auto total verstellt ... 😎

@Mennzer: Ich sag den Jungs von der BAB-Wache Bramsche 'bescheid', sie sollen sich mal dein Bild hier im Forum einprägen und dann entscheiden, ob sie die Bahn für dich freihalten oder alles dichtmachen. 🙂
Elefantensülze - egal ob im Tank oder Handschuhfach - ist hier zollpflichtig ! 😁

Deine Antwort