Zweites Display im TID? Kennwood-Lenkradfernbedienung

Opel Vectra B

Servus,

ich bekomme bald den Vectra B Caravan von meinem Vater (aktuell Astra F Caravan).

Ich frage mich die ganze Zeit wo für der zweite Bildschirm im TID ist? Oben wird ja Datum usw. angezeigt, aber was ist das direkt darunter? Noch ein Display? Was wird da angezeigt?

Ich würde dann auch gerne mein Kenwood dort anbauen. Beim Astra verschwand dann immer dummerweise das Datum sobald ich das Radio eingeschalt habe. Wird das beim Vectra auch so sein? Kann ich das Radio dann auch über das Lenkrad steuern?

Liebe Grüß

Kevin

Beste Antwort im Thema

Moin,

Pin 8 kannst du im MIDeinfach weglassen. Habe ich bei auch ausgepinnt um nicht die Leerzeile bei Radiobetrieb zu haben. Der Antennenverstärker bekommt direkt vom Radio Strom und funzt somit ganz normal weiter.

30 weitere Antworten
30 Antworten

hallo nochmal.. mir ist grad eingefallen und ohne fragen kann ich nicht..als ich den tacho ausgebaut hatte,hab mal aus jux "reichweite" mal getestet..den pin am tacho hab ich ja gefunden und den kabel mal so daneben reingequätscht..und an mid angeschlossen..und mal getestet schon konnte ich die reichweite sofort sehen..aber diese Pin 6 für DZM was an der tacho PIN3 sein sollte,da ist ja kein pin belegt..2 und3 waren leer. wie zählt mann diese tacho pins? von links nach rechts oder von rechts nach links?
mit ein bild von diese pins wäre ich eventuell bestens versorgt..
danke schonmal im vorraus

Deine Antwort