Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung
hier ist nochmal ein bild von meinem innenraum umbau
was meint ihr wie siehsten bis jetzt aus ??
der umbau ist noch im vollen gange weitere bilder folgen noch
Sorry wegen dem unscharfen bild aber meine cam machts irgendwie nicht mehr lange glaube ich 🙁
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
der 5er golf gefällt mir auch nicht so aber irgendein auto brauch ich ja dann mal wieder und der 4er wird ja nicht mehr neu verkauft
also bleibt nur der 5er da ich auf alle fälle wieder ein golf kaufeund der dreier war meiner meinung nach der beste golf den vw bis jetzt gebaut hat
aber der 3er bleibt min. noch 5 jahre in meinem besitz
der neue skoda octavia ist auch nen ganz schicker😉
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
der neue skoda octavia ist auch nen ganz schicker😉
ja es gibt sehr viele schöne autos aber das ist kein golf 😉 😁
Zitat:
ja es gibt sehr viele schöne autos aber das ist kein golf 😉 😁
nanana nicht so engstirnig...😉
kannst ja das neue auto schmeissen und dir nen netten 1.8T einbauen...🙂
mal so ganz nebenbei...
wie ist das eigentlich mit der haltbarkeit von sonem cockpit spray...
hab gehört, dass die nicht solange halten?
bin nämlich auch am überlegen deswegen...
mfg.
Ähnliche Themen
bei mir ist das amabrett komplett mit richigen lack gesprüht
erst kontaktspray (kunstoffhaftgrund)
dann geglätet (srpühfüller)
dann deckschicht (normaler autolack)
und dann klarlack (schlag und stoßfester klarlack)
ich hoffe es hält 😁
Zitat:
nanana nicht so engstirnig...😉
kannst ja das neue auto schmeissen und dir nen netten 1.8T einbauen...🙂
kommt zeit kommt rat 😁
im moment mach ich mir erstmal gedanken um mein jetzigen mal sehen was dann kommt 😁
Zitat:
bei mir ist das amabrett komplett mit richigen lack gesprüht
erst kontaktspray (kunstoffhaftgrund)
dann geglätet (srpühfüller)
dann deckschicht (normaler autolack)
und dann klarlack (schlag und stoßfester klarlack)ich hoffe es hält 😁
du könntest mal nen paar größerer und vorallem schärfere fotos machen vom amaturenbrett...
Zitat:
du könntest mal nen paar größerer und vorallem schärfere fotos machen vom amaturenbrett...
würde ich gerne aber irgendwie macht meine diggicam mitlerweile keinen kacks mehr
die hats wohl hintersich gebracht und ich habe mich noch gewundert warum die bilder so unscharf waren (die cam war 2 jahre alt) nächste woche gibts ne neue
Zitat:
würde ich gerne aber irgendwie macht meine diggicam mitlerweile keinen kacks mehr
die hats wohl hintersich gebracht und ich habe mich noch gewundert warum die bilder so unscharf waren (die cam war 2 jahre alt) nächste woche gibts ne neue
ok und dann mal ordentliche fotos reinstellen!😉
Zitat:
ok und dann mal ordentliche fotos reinstellen!😉
das ist doch selbstverständlich 😉 😁
also daher ich ja eh in diesem und auch anderen foren als mega proll und sponsored by daddy kind gelte kann ich ja meinen senf auch dazu geben!
also hesse du redest hier die ganze zeit von nem FETTEn erbe und bla bla und dann kommst mit 120000 tacken???
soll das ein witz sein??
wo ist das FETT oder VIEL??
zu deinem verhalten deinen großeltern gegenüber, vollkommen legitim, mache ich net anders, bei meinen eltern!
da lass dir mal nicht reinlabern!
aber egal....
für 120000 muss aber was vernünftiges bei rauskommen, sonst beschleicht mich das böse gefühl das du märchen erzählst!
weil wer 120000 auf täsch hat könnt seiner karre auch was feines, nicht nur so mega billig tuning!
mgfg
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
also daher ich ja eh in diesem und auch anderen foren als mega proll und sponsored by daddy kind gelte kann ich ja meinen senf auch dazu geben!
also hesse du redest hier die ganze zeit von nem FETTEn erbe und bla bla und dann kommst mit 120000 tacken???
soll das ein witz sein??
wo ist das FETT oder VIEL??
zu deinem verhalten deinen großeltern gegenüber, vollkommen legitim, mache ich net anders, bei meinen eltern!
da lass dir mal nicht reinlabern!
aber egal....
für 120000 muss aber was vernünftiges bei rauskommen, sonst beschleicht mich das böse gefühl das du märchen erzählst!
weil wer 120000 auf täsch hat könnt seiner karre auch was feines, nicht nur so mega billig tuning!
mgfg
Habe ja nicht gesagt das das viel ist (ich hätte gern noch mehr) und zum tunning meines wagens: ich finde es reicht wenn ich jeden monat mal ein tausender ins auto stecke (wo auch normale reparaturen dazu gehören) da ich noch genug sprit im monat verfahre und sonst auch gut lebe und ich wollte mein geld nicht gleich aussm fenster werfen da meine großeltern auch nicht ewig leben und ich dann noch geld übrig haben will
ausserdem was bringt mir ein wagen für 50000 euro wenn ich nur für 100km sprit habe und mir den wagen irgendwann nichtmehr leisten kann
man muß auch an die zukunft denken 😉
aber wenn du nen 1000ner im monat reinstecken willst...
dafür kriegst schon chromfelgen etc....nicht für 1000 aber für 2-3
mfg
Re: Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung
Zitat:
hier ist nochmal ein bild von meinem innenraum umbau
was meint ihr wie siehsten bis jetzt aus ??
der umbau ist noch im vollen gange weitere bilder folgen noch
Sorry wegen dem unscharfen bild aber meine cam machts irgendwie nicht mehr lange glaube ich 🙁
Baaaaahhhh!!
Das sieht ja häßlich aus!
Bist Du ein Fan von Benetton?
Sieht etwas heftig aus! Opel???