Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung
hier ist nochmal ein bild von meinem innenraum umbau
was meint ihr wie siehsten bis jetzt aus ??
der umbau ist noch im vollen gange weitere bilder folgen noch
Sorry wegen dem unscharfen bild aber meine cam machts irgendwie nicht mehr lange glaube ich 🙁
136 Antworten
war mir klar das so was kommt aber glaub mir neid ist das nicht zu 1% eher brechreiz. außerdem auf was sollte ich neidisch sein ? ich verdien bestimmt mehr als genug und auf deinen geschmack naja da kommen wir wieder zum brechreiz. mir tun eigentlich eher deine großeltern leid das sie so ausgenommen werden aber naja wie gesagt drück die backen weiter aus einandern. schon mal mit selber gut verdienen versucht ????
Zitat:
Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn
ist doch egal woher er das geld bekommt. lasst es ihn doch ausgeben der deutschen wirtschaft geht es eh schon schlecht genug!
wenn er sein auto jedes jahr neu lackieren lässt dann lässt er es halt jedes jahr lackieren.
meine oma steckt mir auch ab und an was zu, wenn das eure nicht macht kann das daran liegen das ihr so kotzbrocken seid.
Da stimme ich dir voll zu
ich gehe auch dafür meine oma regelmäßig besuchen helfe ihr immer bin höfflich u.s.w.
aber ich habe es nicht nötig jemanden in den ars.. zu kriechen und da meine oma mir es angeboten hat meine miete u.s.w. zu behzahlen warum sollte ich es ablehnen
mal ganz ehrlich wenn eure oma genug kohle hätte und sie würde es euch anbieten würde der großteil es auch machen nur wahrscheinlich niemals zugeben
aaah ja genau das hab ich erwartet du hilfst ihr naja eure sachen. wie gesagt ich malö von mir selber aus und ich steh lieber vor meinem auto und sag mir,das hab ich mir geschaffen das hab ich erreicht und mir verdient und steh nicht davor ja das hat mir omi bezahlt.würde mir scheiße vorkommen .sorry aber bekomm bei sowas immer nen dicken hals.
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
war mir klar das so was kommt aber glaub mir neid ist das nicht zu 1% eher brechreiz. außerdem auf was sollte ich neidisch sein ? ich verdien bestimmt mehr als genug und auf deinen geschmack naja da kommen wir wieder zum brechreiz. mir tun eigentlich eher deine großeltern leid das sie so ausgenommen werden aber naja wie gesagt drück die backen weiter aus einandern. schon mal mit selber gut verdienen versucht ????
sag mir mal bitte wo ich meine großeltern ausnehme ?? wenn sie das geld nicht mir geben würden würde es auf der bank landen und ich würde es bei (das sag ich jetzt nicht da ich es nicht will) erben
so und was ist dann ausnehmen ??
ein haus u.s.w. haben sie schon, und trotzdem ich jeden monat soviel von ihnen bekomme kommt immer noch genug aufs konto bei ihnen was sie sparen
an die anderen:
ich möchte meinen golf nicht mehr hergeben warum weiß ich auch nicht aber er kommt nicht mehr weg
das auto ist sowas wie meine freundin
Ähnliche Themen
hesse,
geh doch gar nicht darauf ein. der soll mit der wand reden. du musst dich doch hier nicht rechtfertigen. Nächstes mal behällst es besser für dich von wem du dies und das bekommst, müssen immer wieder solche kommen und ihre meinung geigen.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
hesse,
geh doch gar nicht darauf ein. der soll mit der wand reden. du musst dich doch hier nicht rechtfertigen. Nächstes mal behällst es besser für dich von wem du dies und das bekommst, müssen immer wieder solche kommen und ihre meinung geigen.
seh ich genauso😉
ist doch keine talkshow hier...
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
sag mir mal bitte wo ich meine großeltern ausnehme ?? wenn sie das geld nicht mir geben würden würde es auf der bank landen und ich würde es bei (das sag ich jetzt nicht da ich es nicht will) erben
so und was ist dann ausnehmen ??
ein haus u.s.w. haben sie schon, und trotzdem ich jeden monat soviel von ihnen bekomme kommt immer noch genug aufs konto bei ihnen was sie sparen
an die anderen:
ich möchte meinen golf nicht mehr hergeben warum weiß ich auch nicht aber er kommt nicht mehr weg
das auto ist sowas wie meine freundin
willste den jetzt dein leben lang fahren?
Was soll die gute Dame im hohen Alter noch mit ihrer Kohle, "mitnehmen" kann sie eh nicht alles.
So gewinnen doch beide Seiten, sie kriegt öfters Besuch von ihrem Enkel und er bissel Taschengeld dazu.
Nur sollte er das Geld auch sinnvoll anlegen! Nicht umsonst redet hier jeder gegen deinen Plan!
zieh es durch hesse23 !
lass dich mal nicht vonner seite anlabern.
ein hingucker wird es , soviel ist klar.
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
hesse,
Du hast recht das war ein fehler das zu sagen und ich dachte hier sind alle alt genug (und reif genug) das man das normal sagen kann aber ohne neider geht es halt nicht (leider)
und ob ich den wagen für immer behalte weiß ich noch nicht
aber eins steht fest es kommt noch ein zweiter wagen ins haus (aber erst in ein bis zwei jahren und dann ein golf5 ) was anderes als vw fahr ich nicht 😁
Golf 5.... wenn dann A3, sieht doch um Längen besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Golf 5.... wenn dann A3, sieht doch um Längen besser aus.
neeeee nur VW 😁
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
neeeee nur VW 😁
Audi - VW wo ist da der Unterschied...Audi ist sogar edler...
der 5er ist ja wohl nichts im Gegensatz zum A3, auch wenns die gleiche Technik ist, nur viel geiler verpackt.
ne 5er mag ich nicht leiden, aber ein gutes hat dieser Wagen auch, ich mag den 4er viel lieber als vorher....
Micki
der 5er golf gefällt mir auch nicht so aber irgendein auto brauch ich ja dann mal wieder und der 4er wird ja nicht mehr neu verkauft
also bleibt nur der 5er da ich auf alle fälle wieder ein golf kaufe
und der dreier war meiner meinung nach der beste golf den vw bis jetzt gebaut hat
aber der 3er bleibt min. noch 5 jahre in meinem besitz