Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung
hier ist nochmal ein bild von meinem innenraum umbau
was meint ihr wie siehsten bis jetzt aus ??
der umbau ist noch im vollen gange weitere bilder folgen noch
Sorry wegen dem unscharfen bild aber meine cam machts irgendwie nicht mehr lange glaube ich 🙁
136 Antworten
achja ein hab ich vergessen
Eigentlich ist eine 2 Farbenlackierung ja ganz nett aber dein Farbton beisst sich doch extrem in den Augen, ich wette mit dir, dass du den Innenraum nach ein paar Wochen schon nicht mehr sehen kannst.
wenn du echt soviel Geld hast, dann mach doch was schickes aus deinem Wagen, richitg schöne Felgen, innen Leder, Airride oder KW Variante 3 Fahrwerk, vielleicht Chromfelgen passen ja gut zum amerikanischen 2 Farbstil, 1,8er T Motor oder einen Diesel dort hinein. Innen die Ledersitze vom G4 Colour Concept, gibts auch in gelb schwarz
Hartmann Bikatanlage drunter und der sound wäre genial, das wäre dann ein schönes Auto und nicht eines über das man lachen würde!
Micki
ich finde das gelb-blau dick!!!! hat echt kaum einer, ist mal was anders. flipflop macht sich jeder drauf, was ist bei einem flipflop auto wenn ein kratzer drin ist??? komplette neulackierung, sage ich da nur. wenn ich mir leisten könnte mein auto jedes jahr neu zu lackieren würde ich keinen golf 3 sondern einen pheaton durch die gegend bewegen.
würde die wolken in den himmel oder auf die sitze machen lassen, das kommt 100% dick könnte aber zu einem schwuchtel auto werden 🙂
Ich danke euch für die tips und bilder 🙂
das mit den wolken überlegt ich mir noch aber das mit dem farbübergang sieht auch spitze aus mal sehen was sich da noch machen läßt
nach einem motor habe ich heute gefragt doch die von vw wollen für den kompletten umbau auf einen vr6 über 12000 euro haben (mit sämtlichen anbauteilen, achsen,bremsen,u.s.w.) dann habe ich zwar alles mit 0km drauf aber das überleg ich mir noch da ich vom schrottplatz den gleichen umbau mit einem motor der 54000km runter hat für grademal 3500 euro angeboten bekommen habe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Eigentlich ist eine 2 Farbenlackierung ja ganz nett aber dein Farbton beisst sich doch extrem in den Augen, ich wette mit dir, dass du den Innenraum nach ein paar Wochen schon nicht mehr sehen kannst.
wenn du echt soviel Geld hast, dann mach doch was schickes aus deinem Wagen, richitg schöne Felgen, innen Leder, Airride oder KW Variante 3 Fahrwerk, vielleicht Chromfelgen passen ja gut zum amerikanischen 2 Farbstil, 1,8er T Motor oder einen Diesel dort hinein. Innen die Ledersitze vom G4 Colour Concept, gibts auch in gelb schwarz
Hartmann Bikatanlage drunter und der sound wäre genial, das wäre dann ein schönes Auto und nicht eines über das man lachen würde!
Micki
Also fahrwerk habe ich schon von vogtland drinne, sitze werden von könig sportsitze in gelb blau werden und alufelgen kaufe ich mir sowieso jedes jahr neue da ich sie auch im winter fahre (mit winterreifen natürlich) und dann gibts ja jedes jahr messeneuheiten die mir ganz gut gefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
Also fahrwerk habe ich schon von vogtland drinne, sitze werden von könig sportsitze in gelb blau werden und alufelgen kaufe ich mir sowieso jedes jahr neue da ich sie auch im winter fahre (mit winterreifen natürlich) und dann gibts ja jedes jahr messeneuheiten die mir ganz gut gefallen 😉
hast wohl wirklich gut geerbt😁
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
hast wohl wirklich gut geerbt😁
ne ich hätt gern nochmal soviel (120000 euro) aber ich habe ja noch meine arbeit und eine absolut perfekte oma die mir jeden monat die wohnung und das auto (steuern und versicherung) bezahlt und auch so immer noch gut taschengeld (in der woche 100 euro) gibt
es braucht keiner auf die idee kommen das ich irgendwenn ausnutze oder sontiges da mein opa polizist war (pansion) und meine oma und opa selbst genug geld haben das sie das ohne probleme machen können
äh, angeber. lol
dann mach dir den wagen vernünftig und nich so ne scheiße
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
ne ich hätt gern nochmal soviel (120000 euro) aber ich habe ja noch meine arbeit und eine absolut perfekte oma die mir jeden monat die wohnung und das auto (steuern und versicherung) bezahlt und auch so immer noch gut taschengeld (in der woche 100 euro) gibt
es braucht keiner auf die idee kommen das ich irgendwenn ausnutze oder sontiges da mein opa polizist war (pansion) und meine oma und opa selbst genug geld haben das sie das ohne probleme machen können
erzähl hier net so viel von deinem geld net das noch welche bei dir vorbeischauen😉
ich wollte hier nicht angeben oder sowas da ihr mit sicherheit auch alle genug geld habt
sorry falls das so rüber kamm
und @ flo ich habe mein geld ganz bestimmt nicht daheim liegen das ist alles auf der bank, da kann kommen wer will 😁
also von muttisöhnchen hab ich ja schon gehört aber er ist das erste opaomasöhnchen. ich mein seht es doch mal so klar das es ihm jetz egal ist ober es bald wieder lackieren lassen muss hat scheibar nen grossen ars..... wo viel rein passt und omi und opi stopfen immerm fleißig. man mir wäree s echt zu peinlich meine wohnung und auto von omi bezahlen zu lassen.
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
also von muttisöhnchen hab ich ja schon gehört aber er ist das erste opaomasöhnchen. ich mein seht es doch mal so klar das es ihm jetz egal ist ober es bald wieder lackieren lassen muss hat scheibar nen grossen ars..... wo viel rein passt und omi und opi stopfen immerm fleißig. man mir wäree s echt zu peinlich meine wohnung und auto von omi bezahlen zu lassen.
Was der neid so mansche menschen schreiben läßt
echt schade
ist doch egal woher er das geld bekommt. lasst es ihn doch ausgeben der deutschen wirtschaft geht es eh schon schlecht genug!
wenn er sein auto jedes jahr neu lackieren lässt dann lässt er es halt jedes jahr lackieren.
meine oma steckt mir auch ab und an was zu, wenn das eure nicht macht kann das daran liegen das ihr so kotzbrocken seid.
Bei der Kohle würd ich mir nen Extremen Sommer G3 aufbauen...
und noch was schönes für den Alltag...M3 oder so...😁
KunDa
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
äh, angeber. lol
dann mach dir den wagen vernünftig und nich so ne scheiße
ich muss dem Chris mal zustimmen 😁
Wenn ich soviel Kohle bekommen hätte, dann würde mein Golf nur noch als Spaßauto in der Garage stehen 😁 😁