Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung
hier ist nochmal ein bild von meinem innenraum umbau
was meint ihr wie siehsten bis jetzt aus ??
der umbau ist noch im vollen gange weitere bilder folgen noch
Sorry wegen dem unscharfen bild aber meine cam machts irgendwie nicht mehr lange glaube ich 🙁
136 Antworten
ok ... das bekommst dann aber erst heut abend 🙂
wenn ihr noch andere farbkombis habt als her damit nur sollte es auf einem bild bitte zu sehen sein und es sollte den keil haben wie das letzte bild von SKEAL
VIELEN DANK AN DICH SKEAL 🙂
Wenn du schon das geld für ne neue lackierung bezahlen willst, warum willst du dann deinen wagen in so nem keil mist verschandeln?! warum kein flip flop lack?
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Wenn du schon das geld für ne neue lackierung bezahlen willst, warum willst du dann deinen wagen in so nem keil mist verschandeln?! warum kein flip flop lack?
aus einem ganz einfachen grund "weil es fast jeder macht der seinen wagen lackieren läßt" und da ich nicht dem gruppenzwang oder sontigem unterliege möchte ich eine lackierung wie sie nicht jeder hat, ausserdem bin ich ein absoluter fan von keillakierungen
ich schwimme auch mal gerne gegen den strom 😉
Ähnliche Themen
wenn du echt die kohle hast dann lass dir doch so nen flammen look verpassen.hat bestimmt keiner in deiner stadt.
oder lass ihn rundum aus plexiglas umbauen.sieht bestimmt gut aus und oben aufs dach machste dir so nen fetten hotdog drauf.hat nicht jeder. loooool
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
wenn du echt die kohle hast dann lass dir doch so nen flammen look verpassen.hat bestimmt keiner in deiner stadt.
oder lass ihn rundum aus plexiglas umbauen.sieht bestimmt gut aus und oben aufs dach machste dir so nen fetten hotdog drauf.hat nicht jeder. loooool
Ja genau sowas brauch ich 😁 loool
es sollte mir schon noch gefallen 😁
aber das mit den flammen hab ich mir auch schon überlegt nur haben das schon zu viele
da du ja himmelblau willst, lass dir wolken mit dareinlacken.hat keiner.
Ich hatte wie gesagt schonmal einen blau gelben golf 2 und eine woche nach der lackierung sind die ersten nachmacher mit ihren autos vorgefahren (nur sah das beim vw bus t2 nicht wirklich was aus )
Zitat:
da du ja himmelblau willst, lass dir wolken mit dareinlacken.hat keiner.
über diesen tip werde ich nochmal grübeln
könnte auch ganz gut aussehen 🙂
ne willste dir deinen wagen echt so verschandeln?
es wäre zwar ein hinguckwer aber im negativen sinne.
machg ihn komplett in carbonlook von außen.oder leopardenfellmuster
Zitat:
ne willste dir deinen wagen echt so verschandeln?
es wäre zwar ein hinguckwer aber im negativen sinne.
machg ihn komplett in carbonlook von außen.oder leopardenfellmuster
wie sollen das aussehen ?? 😁
ich glaube ich bleib bei meinem gelb blau das erste bild von SKEAL hat mich von der gelben farbe her schonmal voll überzeugt (beim 2ten ist es schon etwas zu kräftig) und wenn dann noch der keil richtig in form ist sieht das hammer aus (finde ich)
das biste wohl der einzige der das so findet.naja
lass ihn dir komplett verchromen 😉
armer golf ... ruhe in frieden =(
Hier ich hab aus langerweile auch mal an deinem Golf gebastelt. Mir gefällt zwar keiner so richtig, aber immerhin besser als dein Vorschlag finde ich.
http://www.teammighty.de/golf/golfhesse%20Kopie1.jpg
http://www.teammighty.de/golf/golfhesse%20Kopie2.jpg
http://www.teammighty.de/golf/golfhesse%20Kopie3.jpg