Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung

VW Vento 1H

hier ist nochmal ein bild von meinem innenraum umbau

was meint ihr wie siehsten bis jetzt aus ??

der umbau ist noch im vollen gange weitere bilder folgen noch

Sorry wegen dem unscharfen bild aber meine cam machts irgendwie nicht mehr lange glaube ich 🙁

136 Antworten

Also ist doch gut das er das Auto in solchen Farben lackiert. Hier 3 Gründe:

1. Er fällt damit auf wie Sau.

2. Keiner fährt bei ihm mehr mit (spart Kosten).

3. Er brauch keine Alarmanlage, das Auto wird garantiert nicht geklaut.

Mhh also wenn das alles fertig ist, könnt ich mir das ehrlich gesagt schon geil vorstellen, auch wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre diese Farben zu nehmen ;-) Aber warum lässt du dann die Seitenstreifen etc schwarz ???? Das passt doch net !

Achja, aber das ist echt mal ein geiler Satz !!

"wer sagt den das ich den wagen nochmal verkaufe ?? wenn ich bock hab lass ich ihn mir vergolden"

Find ich gut, dafür beide Daumen hoch ;-) Das wird der nächste, der mir die Frage stellt, auch zu hören bekommen.

Wenn du schon so ´ne grausame Farbwahl triffst, dann lackier wenigstens die Stoßstangen und Seitenleisten auch mit sonst wird´s nicht nur geschmacklos (darüber läßt sich ja noch streiten 😉 ), sondern richtig häßlich!

Und jetzt tu den hiesigen Hessen noch einen riesigen Gefallen und sage, daß du eingebürgert wurdest! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peter4you

1. Er fällt damit auf wie Sau.

2. Keiner fährt bei ihm mehr mit (spart Kosten).

3. Er brauch keine Alarmanlage, das Auto wird garantiert nicht geklaut.

*LOL*

...da haste wohl recht!

gruß *J*A*N*

Ähnliche Themen

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, soll der wagen mal von der lackierung her so aussehen?

Zitat:

Original geschrieben von Tad85

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, soll der wagen mal von der lackierung her so aussehen?

*schauder*

es wird immer schlimmer......

Zitat:

Original geschrieben von Tad85

ja so schon aber vorne bitte rapsgelb (also so ein helles gelb) die hintere farbe ist schon ganz nah dran aber noch ein bischen dunkel (himmelblau)

aber vielen dank für deine mühen

und für alle die noch basteln (lackieren wollen) hier das original bild

sollte einer von euch bastlern eine andere farbkombo finden werde ich mein innenraum gerne nochmal umlackieren nur sollte das dann auch bitte eine keillackierung sein

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

Ich glaub der Manta von Berti; im Film "MANTA MANTA" war von innen genauso gallant verziert...
fehlt dann nur noch der Breitbau !!!

wenn du mal in den beitrag "bilder vom verbreiterten golf 3" schaust siehst du das ich schon auf der suche nach einem breitbau bin 😉

Zitat:

Original geschrieben von tillie

Wenn du schon so ´ne grausame Farbwahl triffst, dann lackier wenigstens die Stoßstangen und Seitenleisten auch mit sonst wird´s nicht nur geschmacklos (darüber läßt sich ja noch streiten 😉 ), sondern richtig häßlich!

Und jetzt tu den hiesigen Hessen noch einen riesigen Gefallen und sage, daß du eingebürgert wurdest! 😁 😁 😁

ich sage sehr gerne das ich in frankfurt am main am 30.11.1979 im nordwest krankenhaus geboren bin (gebürtiger frankfurter und somit hesse) 😁

So, das war meine erste Idee...

nimm doch beige schwarz

Beige-Schwarz hat jeder zweite, hab ich mir auch schon überlegt, is aber schon viel zu weit verbreitet...

KunDa

mit dem beige/schwarz weiß ich nicht wie das aussieht ich möchte es vorher schon gesehen haben

deshalb falls jemand langeweille hat, ich bin für bilder mit verschiedenen farb kombis (aber bitte wie gesagt mit keil von hinten oben nach vorne unten) sehr dankbar

und der innenraum ist ruckzuck noch umlackiert das ist kein thema

Deine Antwort