Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung
hier ist nochmal ein bild von meinem innenraum umbau
was meint ihr wie siehsten bis jetzt aus ??
der umbau ist noch im vollen gange weitere bilder folgen noch
Sorry wegen dem unscharfen bild aber meine cam machts irgendwie nicht mehr lange glaube ich 🙁
136 Antworten
naja ich bin mal aufs Ergebnis gespannt!
naja ich bin echt auf drauf gespannt, aber dafür das du soviel geld für lackierung loswirst hätt ich ne geilere farbe genommen....
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
irgendwie freuts mich das es keinem gefällt da hat man wenigstens keine nachmacher 😁
wohl nicht grundlos?
Ähnliche Themen
wenn ich so ein photo programm hätte (und könnte damit umgehen) würde ich euch den wagen mal in der original farbe (rapsgelb und himmelblau) mit den schwarzen griffen und leisten zeigen
so gefällt er mir auch noch nicht
Zitat:
Original geschrieben von hesse23
Hier das kommt schon eher ans original 😁
öhmmm ja......also!😰
Ich glaub der Manta von Berti; im Film "MANTA MANTA" war von innen genauso gallant verziert...
fehlt dann nur noch der Breitbau !!!
Zitat:
Original geschrieben von golf1.9TD
Ich glaub der Manta von Berti; im Film "MANTA MANTA" war von innen genauso gallant verziert...
fehlt dann nur noch der Breitbau !!!
LOL...stimmt😁
mega lol!
nee alter das sieht nur billig aus!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
mega lol!
nee alter das sieht nur billig aus!
mfg
ich will dir ja nicht zu nahe treteen aber mein vorschlag wäre auch du lässt dich mal beim lackierer beraten in sachen farbwahl und was die so anbieten können, innenraum kann man ja umlackieren.
wie gesagt nur nen vorschlag!😉
jup, sehe ich genauso!
wenn so mehrfarbige lackierungen dann bitte mit geilen lacken und nicht irgendwelchen ral farben die sich andere leute in die küche pinseln!
weil dann wird aus der eigentlich(in meinen augen) sehr geilen und oft hammer schönen lackierung ein schlechter witz über den doch alle lachen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
jup, sehe ich genauso!
wenn so mehrfarbige lackierungen dann bitte mit geilen lacken und nicht irgendwelchen ral farben die sich andere leute in die küche pinseln!
weil dann wird aus der eigentlich(in meinen augen) sehr geilen und oft hammer schönen lackierung ein schlechter witz über den doch alle lachen!
mfg
genau, du bezahlst schon soviel geld für die lackierung, da brauchst du doch nen geilen lack!😉
also wär echt nur zu empfehlen!
der meinung schließe ich mich zu 100% an...
such die ne gescheite farbkombo aus... oder eine geile einfarbige... vll flip flop?
gruß *J*A*N*
Zitat:
Original geschrieben von BEAThoven
der meinung schließe ich mich zu 100% an...
such die ne gescheite farbkombo aus... oder eine geile einfarbige... vll flip flop?gruß *J*A*N*
es muss ja noch nicht mal flipflop sein, aber es gibt soviele andere geile farben....
3000 BEITRAG!!!!!!!!!!!!!!