Zweiter Zwischenstand bei innenraum lackierung
hier ist nochmal ein bild von meinem innenraum umbau
was meint ihr wie siehsten bis jetzt aus ??
der umbau ist noch im vollen gange weitere bilder folgen noch
Sorry wegen dem unscharfen bild aber meine cam machts irgendwie nicht mehr lange glaube ich 🙁
136 Antworten
kurz und schmerzlos!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEE!!!
zum kotzen, sorry, das sieht vollkommen gräßlich und bilig aus!
mfg
Finde die Farben auch zu grass! 😉
auf das gesamtergebniss bin ich mal gespannt. könnt mir vorstellen das das ganz geil aussieht. obwohl ich innen eine farbe, also gelb oder blau wohl auch besser gefünden hätte.
Ähnliche Themen
Jedem das seine, ich steh mehr auf Alulook und Schwarzem leder im Innenraum...
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
... bwl studierst du net, oder???
wenn du schwede wärst ok... aber du bistv wie ich auch n hesse, und hessen machen sowas net!!!!
nix für ungut! 😁
hehe, geiler kommentar! aber hesse ist er wirklich nicht, das bin ich schon und auf so schräge sachen steht hier keiner den ich kenn 😉.
wirkt auf mich irgendwie nach "voller spieltrieb voraus", farben ala überraschungsei oder lego.
wieso machst du nicht wirkliches was edles aus dem auto? wenn du die kohlen hast, würde ich was wirklich besonderes draus machen und nicht eine reine provokation die du selber in 1-2 jahren nicht mehr sehen kannst.
Gelb und Blau schmückt die *** 😁 😁 😁
auf die farben gelb und blau reagiere ich als wolfsburger eh traditionell agressiv!
gelb-blau= eintracht braunschweig
eintracht braunschweig=schei.... braunschweig
schei.... braunschweig=widerliche arbeitslosen stadt
mfg
Gabs nicht auch mal nen POLO Harlekin?!?!?!?
Der hat mir auch net gefallen und dein Golf (von innen) gefällt mir auch nicht... das sieht wirklich seeeehr agressiv aus (für die Augen) aber wenn du es so willst ist es OK...
Stellst du auch mal ein Bild von deinem Golf rein wenn er fertig lackiert ist??? Sieht vielleicht von aussen ganz geil aus! Aber innen 😰
MfL
sieht bestimmt geil aus, wenn du hinten noch nen bauteppich und ne kiste lego reinstellst. würde den kompletten kofferaum dann aber mit begradigen.
und ich dachte mein milkafarbener golf (von werk aus) ist krass von der farbe
so (ungefähr 😁 ) soll er mal fertig aussehen (ich kann halt nicht malen)
ich wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch mal einen golf mit diesem photo programm oder wie das heißt so einfärben könnte
WOW du hast ja ein Geschmack...,
mir gefällts überhaupt nicht!
OH GOTT!!!!!
ich hoffe doch aber wenigstens perl lack oder so
mfg
ja das selbst gemalte bild sieht sogar für mich ein wenig zu krass aus da die farben noch zu hell sind der wagen wird mit dem gleichen farbtönen wie der innenraum gelackt (aber die keilform bleibt so)
ausserdem darf man die schwarzen teile nicht vergessen (türgriffe,zierleisten,u.s.w.) dann bekommt der auch ein anderes bild