ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Zweite CLK Treffen in Haltern

Zweite CLK Treffen in Haltern

Themenstarteram 26. August 2008 um 17:41

Hallo CLKler, innen

auf Grund der großen Nachfrage:D, starten wir am 20.09.08 wieder ein Treffen in Haltern.

Treffpunkt ist 14:00 Uhr am Lakeside-Inn, auf dem hinteren Parkplatz.

Geplant ist:

alle CLK's bewundern,

im Lakeside-Inn eine Kleinigkeit essen,

ein wenig dummes Zeug reden und Spaß haben,

eventuell eine kleine Ausfahrt (wird von Olli organisiert)

 

Für die Mitstreiter die das Lakeside nicht kennen

 

www.lakeside-inn.de/index.html   

 

Da ich wieder eine Platzreservierung machen werde, bitte ich um Anmeldung, bis zum 13.09.08

 

Gruß

Achim

Beste Antwort im Thema

Hi Jungs.

Tut mir leid aber ich werde nicht kommen.

Haltern ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit.

Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

also ich bin natürlich wieder mit am start.

hoffentlich kommen wieder viele leute dahin.

vielleicht kriegen wir ja dieses mal hin das mehr als 10 clks kommen.

gruss olli

Na suppi werd wahrscheinlich wieder dabei sein.

War ja das letzte mal super.

Hoffentlich ham wa schön Wetter.

Wenn ich genau wiß das ich erscheine schick ich dir ne PN

schönes wetter wäre dieses mal schon sehr schön.

vielleicht würden dann auch mehr leute kommen.

Hi Jungs.

Tut mir leid aber ich werde nicht kommen.

Haltern ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit.

Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß.

am 27. August 2008 um 7:38

Hi,

dieses Mal bin ich dabei!

Gruß, Arne

Hallöchen Achim,

bin dann mal wieder sehr gerne dabei:cool:

Also für echte CLK Fan´s ist eigentlich nichts

zu weit.

 

http://www.gti-freak.magix.net/

am 27. August 2008 um 20:47

Diesmal komme ich auch wenn mein clk nicht zickt!!!

HEY ERKAN WIR KÖNNEN JA ZUSAMMEN DORTHIN FAHREN!!!!

ALLES FÜR DENN CLUB!!!

Zitat:

Original geschrieben von becool_78

Also für echte CLK Fan´s ist eigentlich nichts

zu weit.

 

http://www.gti-freak.magix.net/

würde sehr gern wieder dabei sein.

leider an dem tag werde ich ca. 2500km entfernt sein.

der sommer geht einfach weiter in griechenland.

am 28. August 2008 um 17:00

Wenn ich als Neuling willkommen sein sollte, würde ich mich gerne an dem Treffen beteiligen, um einige der Forumsteilnehmer kennenzulernen.

Ich käme dann vom Deich in den tiefen Westen gefahren.

Eine Frage: Ist es hier üblich, sich öffentlich vorzustellen? Ich las hier einige Vorstellungsbeiträge, daher die Frage.

Themenstarteram 28. August 2008 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Das-Deichkind

Wenn ich als Neuling willkommen sein sollte, würde ich mich gerne an dem Treffen beteiligen, um einige der Forumsteilnehmer kennenzulernen.

Ich käme dann vom Deich in den tiefen Westen gefahren.

 

Eine Frage: Ist es hier üblich, sich öffentlich vorzustellen? Ich las hier einige Vorstellungsbeiträge, daher die Frage.

Hallo,

natürlich bist Du willkommen, wir freuen uns über jeden der es schafft an dem Treffen teil zunehmem. Kommst Du allein, oder mit Begleitung?

Und zur Vorstellung wäre es ganz schön, wenn Du etwas über dich und deinem CKL schreiben würdest. Muß man aber nicht.

 

Gruß

Achim

am 28. August 2008 um 21:49

Hallo Achim,

ich komme bestimmt wenn Du diesmal nicht vorher den Regentanz aufführst, ihr braucht ja schließlich wieder nen Parkplatzeinweiser für das Gruppenfoto. Wahrscheinlich diesmal auch zu Dritt, melde mich aber vor dem 13ten noch mal.

Gruß Robin

 

PS: werde mich dieses mal an dem großen Cheesburger versuchen.

am 29. August 2008 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

 

Hallo,

natürlich bist Du willkommen, wir freuen uns über jeden der es schafft an dem Treffen teil zunehmem. Kommst Du allein, oder mit Begleitung?

Und zur Vorstellung wäre es ganz schön, wenn Du etwas über dich und deinem CKL schreiben würdest. Muß man aber nicht.

Gruß

Achim

Hallo Achim,

ich danke Dir. Vermutlich werde ich den Besuch mit einem geschäftlichen Termin verbinden, deshalb werde ich die "Beifahrerin" zu Hause lassen.

Ich bin Anfang 40, mein CLK ist ein 2002er 230 Kompressor in der Ausstattungslinie Avantgarde. Ich mag es dezent, deshalb baue ich nicht viel an ihm herum. Mein Auto ist bis auf das Fahrwerk und die Räder original. Also nichts besonderes.

So, das genügt hoffentlich für den Beginn.

Einen Gruß an alle freundlichen Forumsbesucher vom Nordlicht.

Wir sind dabei....dass heißt , meine Frau und ich....Frau nur,wenn das Wetter gut sein wird ( augenroll)...ich 100%ig...bis dann....mfg

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen