ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Zwangsumstieg auf MyBMW App

Zwangsumstieg auf MyBMW App

BMW X7 G07
Themenstarteram 16. Mai 2021 um 9:51

Hallo Zusammen,

In der Connected App gab es unter "Ziele" neben den Favoriten eine Liste von schon mal eingegebenen Zielen. Dies war praktisch, da ja nicht jedes Ziel, dass man mal ein zweites Mal anfahren möchte, gleich ein Favorit sein soll.

In der neuen MyBMW App finde ich nicht mehr diese Liste. Es sind nur noch die Favoriten vorhanden.

Hat BMW das entfernt, oder finde ich es nur nicht? Eine Frage beim BMW Excellence Club war erfolglos.

MfG

24 Antworten

Hupen geht auch nicht mehr in der neuen App. Das hat mir letztens in einem riesigen Parkhaus erst geholfen das Auto wieder zu finden. Hoffe die Funktion kommt wieder rein neben zahlreichen anderen Sachen die man auslesen und anzeigen könnte in der App.

Update: Hupen geht jetzt

... ein Glück. Jetzt ist das Auto alles in allem wieder zumutbar^^

Frohe Pfingsten. benzner

Bei mir geht fast nix mehr. Ziele aus dem Kalender können nicht mehr ausgelesen werden. Ziele die ans Auto gesendet werden kommen nicht an.

 

Beschwerde an BMW kam nach über einer Woche eine dümmliche Antwort als wäre ich der letzte Bauer von wegen ob ich auch eingeloggt sei ..

Geht bei euch mittlerweile die Funktion um Ziele ans Auto zu senden?

 

Bei mir trotz Neuinstallation etc immer noch nicht möglich y

N’Abend!

Bei mir gehts problemlos.

Zitat:

@888otto schrieb am 5. September 2021 um 19:42:38 Uhr:

N’Abend!

Bei mir gehts problemlos.

Kommt es auch wie vorher automatisch oder nur im Nachrichtenmenü?

Hallo,

Ziele aus dem App My BMW geht problemlos. Auch aus Google Maps geht perfekt. Google Maps ein Ziel setzen, auf Teilen und dann in der Leiste wo WhatsApp &Co ist einfach weiter nach rechts schieben bis My BMW kommt.

Drauf klicken und an Fzg senden.

Im Auto;

- Maps - Controller nach links schieben und auf empfangene Ziele. Der Rest sollte selbst erklärend sein

@Audianer1980: Danke Dir für den Tipp mit dem "Teilen" - klappt super!

Klappt, allerdings auch nicht automatisch sondern nur im Nachrichtenmenü

Kalendereinträge vom iPhone können nun wieder direkt in der App eingesehen und sofern mit entsprechenden Daten versehen, die zugehörigen Adressen direkt an den X7 übertragen werden. Endlich..

Zitat:

@desdfg3q4 schrieb am 18. November 2021 um 21:42:44 Uhr:

Kalendereinträge vom iPhone können nun wieder direkt in der App eingesehen und sofern mit entsprechenden Daten versehen, die zugehörigen Adressen direkt an den X7 übertragen werden. Endlich..

Da bin ich jetzt noch nicht drauf gekommen :(.

Hab’s schon eifrig gesucht, aber nichts gefunden…

Ist auch nicht so leicht zu finden. Oben rechts in der Kartenansicht.

 

Beste Grüße.

Asset.JPG

Zitat:

@desdfg3q4 schrieb am 21. November 2021 um 20:41:08 Uhr:

Ist auch nicht so leicht zu finden. Oben rechts in der Kartenansicht.

Beste Grüße.

Ja du sch…! Da musst auch drauf kommen…!!

Besten Dank !!!!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Zwangsumstieg auf MyBMW App