Zwangsstilllegung Euro5 und Euro6 Diesel ab November 2024?
Hallo mitleidende,
Ich bin heute über ein interessantes Thema gestoßen.
Ich bin ehrlich gesagt nur noch fassungslos und irgendwie kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ist das nur klassisches FAKE-NEWS der Bild Zeitung oder was geht hier schon wieder ab?
Was haltet ihr von diesen Nachrichten bzw haltet ihr das den überhaupt für möglich?
Hier der Link zur Quelle:
https://www.autobild.de/.../...ister-warnt-eu-kommission-26349407.html
77 Antworten
Bei mehr als 2x böse gewesen sind die recht schnell dabei dir die Eignung zum Führen eines PKW abzusprechen.
Das passiert aber nur bei den braven Buben. Die schlimmen komment immer durch! :-o
Als Anwohner hätte ich mich wohl genötigt gesehen, aber als relativ seltener Besucher…
Ich meine, damals stand schon fest dass der nächste ein BEV wird, aber deshalb beteilige ich mich nicht an einer Vernichtungorgie; schließlich gab es zu dem Zeitpunkt, kein einziges vernünftiges bezahlbares BEV zu kaufen 😠
Das wird in den Zonen nur bemerkt, wenn man sein Auto (falsch) parkt. Am besten fährt man in ein Parkhaus und nur zu christlichen Zeiten dort. Ich war da öfter mit dem Diesel meiner Frau (Euro4), nie was passiert. Aber parken am Straßenrand in einer Zone ist eine Herausforderung, die nur Spezialisten brauchen.