zwangloses Treffen???

Hallo,

aus einem anderen Thread heraus wurde ein zwnagloses Treffen der Forumsteilnehmer auf einem CP vorgeschlagen.

Da es keine grossartige Organisaton geben kann (oder meldet sich jemand freiwillig?) läuft es eher darauf hinaus, sich an einem bestimmten Termin irgendwo zu treffen, am Nachmittag ein nettes Pläuschen zu haben, anmsonsten tut und macht jeder was er/sie/es will. Noch einmal: wer was spezielles organisieren will, bitte, gerne!

Bis jetzt steht als Vorschlag, das Karnevalswochenende (04. - 07.02.2005) auf dem CP Südseecamp bei Wietzendorf zu verbringen. Mir ist bewusst, dass dies für "Süddeutsche" einen längeren Anfahrtsweg bedeuten würde.... (andersherum bedeutet ein CP im Süden einen längeren Anfahrtsweg für die Nordlichter....).

Was meint ihr?

Gruss

Jürgen

48 Antworten

Hallo Gemeinde,

Termin ist leider zu früh = Warmduscherkennzeichen

fahrbar erst ab 01.03.05 bis 31.10.05

und dann erst mal große Inspektion bei MB

Gruss Wolfgang

Concorde 720 G
Lupo GTI
Wildstar 1602

Auflastung

Hallo gemeinde,

habe heute mit meinem Händler gesprochen. Der sagte mir, er habe von Alko die Nachricht erhalten, die Achse (1700 kg) werde am 31.01.2005 versandt.
Also kann ich nur hoffen, daß unser Wowa bis zum 3.2. ferig wird, sonst wird es leider nichts. Wir könnten zwar noch einmal kostenlos einen Leihwagen bekommen, aber der Stress mit dem kurzfristigen Ein- und Ausladen war eigentlich der Grund dafür, ein eigenes Fahrzeug anzuschaffen.
Deshalb: Laßt euch überraschen. Wird der Wowa fertig, kommen wir, wenn nicht, dann LEIDER nicht. 🙁

Wir werden sehen.

Franjo001

Hi Franjo....

das wird aber knapp......

Bin mal gespannt

Gruß

Andi

***nochmal nach oben schieb***

Hi zusammen

Wer kommt den nun tatsächlich ??????

Gruß

AKL33

Ich, und zwar schon am Donnerstag.

Jürgen

Hi Jürgen.... der Neid nagt an mir....komme erst Freitag und zwar so gegen 17 / 18:00 Uhr.

dafür bleiben wir bis Dienstag...... 😁

Andi

Hi,

wenn meine Achse heute auf Reisen gegangen ist, sollte sie spätestens am Mittwoch beim Händler und somit mein Wagen spätestens am Donnerstag abends vor meiner Tür sein! Ob mit oder ohne TÜV, legal, illegal, ... egal.

Freitagmorgen packt denn meine Frau den Wagen voll und gegen 15.00 Uhr wollen wir los.

Ich habe noch am Wochenende mit dem Südseecamp telefoniert, es sollte noch ein Plätzchen für uns frei sein.

Den "jeweils letzten Stand der Dinge" werde ich dann posten.

Gruß

Franjo

Hi Franjo,

schön...dann diskutieren wir nochmal die Sache mit den 3 Buchstaben vor dem Bindestrich.... 😁 😁

Gruß

AKL33

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Hi Franjo,

schön...dann diskutieren wir nochmal die Sache mit den 3 Buchstaben vor dem Bindestrich.... 😁 😁

Gruß

AKL33

Hä?????

Franj, das wär ja schön, wir stehen auf dem Platz GT2000 Platz: GS5R, AKL steht wohl auf GS4L

Ach ja, so sieht Familie Schrader aus.

Jürgen

Hi Wintercamper, viel Spaß.

Gruß, Tempomat

@ Tempomat,

warum machst Du eigentlich Deinen Kleinen nicht flott?

Franjo001

Hi Franjo001.

Der Kleine steht seit Ende Dezember bezahlt beim Händler, aktuell eingeschneit.
Heute Nachmittag fahre ich nochmal hin, da wird das Nummernschild angebracht und die Spiegel angepasst.
Falls die Witterungsbedingungen es zulassen, hoffe ich das gute Stück am Samstag Heim ins Reich, in die Halle zu bringen, denn das draußen stehen mit 30cm auf dem Dach passt mir gar nicht.
Allerdings macht es auch keinen Sinn, das Ding auf glatten Straßen um jeden Preis zu überführen.
Da braucht man Geduld und zwar sofort.

Gruß, Tempomat

@ all,

also, die Achse ist heute morgen mit dem Zugkopf angekommen und auch bereits drunter bzw. dran. Die Reifen!!!! (LI 108) sollen morgen kommen. Dann das Ganze durch den TÜV; ich schätze, gegen 13.== Uhr werde ich das Teil abholen.

Geschätzte Ankunftszeit (wenn die reifen kommen!) 19.30 Uhr.

Wir werden sehen.

@ Andy,

werde Dich informieren, wenn ich unterwegs bin. Dann kannst Du für mich reservieren, falls nötig.

Gruß

Franjo

Für alle,

die so fleißig mitgelesen haben:

Es hat geklappt! Wir waren gegen 20 Uhr da und es war ein nettes Treffen. Es hätten gern mehr Teilnehmer gewesen sein können!

Franjo001

Hi zusammen

auch wir sind wieder da....war echt nett....sollten wir mal wiederholen....

Hab auch noch ein paar Bilder...stell ich mal ein wenn ich Zuhause bin.

Gruß

Andi

Deine Antwort