zwangloses Treffen???

Hallo,

aus einem anderen Thread heraus wurde ein zwnagloses Treffen der Forumsteilnehmer auf einem CP vorgeschlagen.

Da es keine grossartige Organisaton geben kann (oder meldet sich jemand freiwillig?) läuft es eher darauf hinaus, sich an einem bestimmten Termin irgendwo zu treffen, am Nachmittag ein nettes Pläuschen zu haben, anmsonsten tut und macht jeder was er/sie/es will. Noch einmal: wer was spezielles organisieren will, bitte, gerne!

Bis jetzt steht als Vorschlag, das Karnevalswochenende (04. - 07.02.2005) auf dem CP Südseecamp bei Wietzendorf zu verbringen. Mir ist bewusst, dass dies für "Süddeutsche" einen längeren Anfahrtsweg bedeuten würde.... (andersherum bedeutet ein CP im Süden einen längeren Anfahrtsweg für die Nordlichter....).

Was meint ihr?

Gruss

Jürgen

48 Antworten

Grundsätzlich find ich die Idde gut, auch die Entfernung wäre für uns perfekt.

Aber meine Frau wird wohl leider nciht mitmachen, weil wir hier in Ostholstein an der schönen Schleswig-Holsteinischen Ostseeküste einen neuen Club ins Leben rufen (also nicht wir selbst, sondern so ´ne lockere Gemeinschaft), der dann sicher Zeit beansprucht, und wir noch in zwei weitere Clubs sind, von denen auch regelmäßig Treffen stattfinden...

...ich merk schon, ich sollte mit dem Arbeiten aufhören, dann hätte ich mehr Zeit... ;-)

Gruß, Jens

Hi Jürgen

Ist gebongt...aber bevor ich da anrufe, sag mal wo Du stehst oder was ich sagen muß, neben wem ich stehen will.....

Gruß

Andi

Hallo Andi,

ich freue mich, dich kennen zu lernen (wie schreibt man das jetzt eigentlich richtig?

Ein Anruf beim CP erbrachte die Auskunft, dass man mit der Planung noch nicht soweit sei. (ich hatte gefragt, ob es eine Veranstaltung geben würde) Von daher habe ichz noch nicht gebucht.

Wir selber stehen gerne am See-Eck. Da ist es zum Erlebnisbad nicht so weit.... Jetzt hatten wir mal einen Platz im GT 2000. DA gibt es so "Buchten". Da wäre eine Wagenburg denkbar. Das Sommerland wird wohl nicht geöffnet. Bleiben noch Märchenwald oder Wrogenwald. Die beiden finde ich im Winter nicht so schön.

Ich denke, warten wir es ab, dann entscheiden wir, woi wir uns gruppieren. Wenn nicht, eine Reihe im See-Eck wird schon klappen. Und wenn nicht: so viele grüne 530d Touring mit einem Wilk stern, 99er mit blau-roten Steifen aus JL wird es wohl nicht geben...

Jürgen

Hi Jürgen,

da ich weder das SEE Eck noch GT irgendwas kenne verlassen wir uns mal auf Dich. Du wirst schon einen netten Platz aussuchen.
Wir waren noch nie dort, deshalb fehlen uns die Kenntnisse der Örtlichkeit.
Da die nur die Preisliste für 2004 auf der HP haben, hab ich mir schon gedacht, dass noch keine Buchungen für 2005 möglich sind
Aber wir werden das mal im Auge behalten.
Unten schon mal ein Bild für den Wiedererkennungsfaktor.

Gruß

Andi ( mit i oder y oder Andreas ist eigentlich egal...ich hör aus alles...lol )

OK,

ich melde dann gesammelt an (klar, wer will kann sich auch selber anmelden....) Einen Anmeldeschluss machen wir mal nicht, ich denke so der Freiotag wär es dann ;-)).

Bitte teilt mir mit:
- wann ihr ankommt
- wann ihr abreist
- ob WE-Pauschale mit Schwimmbad oder nicht.

Im Allgemeinen bietet das SS-C Pauschalen an. Oft ist es ein Wochenende mit 3x 3h Schwimmbad. Das Angebot ist recht "günstig".

Alle Plätze mit Stromanschluiss, klar. Fliessend Wasser ist im Winter leider nicht, aber Abwasser müsste gehen....

Melden sich nur 4 Leute an, miete ich eine Buchte, kommen mehr, bietet sich eine Reihe im SEE-Eck an. Im See-Eck gibt es auch Fernsehanschluss.

Jürgen

Hi Jürgen

wir kommen am Freitag nachmittag / abend und fahren am Montag wieder.
Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder ( 10, 12, 15 )
Schnupper bzw. Pauschalpreis ist o.K. ( das mit 3 x 3 Std )

Fernsehanschluss muss für mich nicht...hab Flachschüssel.

Gruß

Andi

Hi Jürgen,

wir kommen am Freitagabend mit 2 Personen und reisen Montags wieder ab, natürlich mit Bad.
Ich denke, daß wohl die Rezeption die Späterkommenden auf den richtigen Weg bringen kann, ich kenne den Platz nämlich auch nicht (unser WW war wohl schon mal da, aber ob der noch was weiß?).
Ich bin schwer gespannt, was daraus wird.

Gruß

Franjo

Südsee

Na ich werde wohl auch mit Frau und Kind kommen. Anreise Freitag, Abreise Montag. 100 % zusagen kann ich aber frühestens nächste Woche. Ist zwar eine weite Anreise für mich (580 km), aber "ein bißchen Spaß muß sein"......

Gruß
Andreas

Schade, wird nix

Hallo Leute,

leider bekommt meine Frau am besagten Freitag nicht frei, d.h. ich könnte erst nachmittags bzw. erst am Samstag anreisen. Kurz und gut, ich komme nicht, weil es sich einfach nicht rentiert für 3 Tage über 1000 km zu fahren.
Sollte mal jemand in meine Richtung kommen (Saarland bzw. angrenzende Rheinland-Pfalz), wäre ich für eine kurze Kontaktaufnahme dankbar.

Gruß
andreasstudent

1000 km

Hi Jürgen,

angesichts der "enormen" Resonanz habe ich mir überlegt, ob wir uns wegen der Entfernungen nicht etwas in Hessen suchen sollten, das wären dann für die vier, die gepostet haben, ca 200-300 km. Vielleicht wäre der Andreas dazu zu überreden?
Im Campingführer habe ich Grünberg (am Vogelsberg) entdeckt. der Platz hat auch ein hallenbad dabei,leider keine Therme, was meiner Frau mißfallen wird.

Nur so 'ne Idee.

Gruß

Franjo001

Grünberg - warum nicht

Das wäre schon eher drin. Sind laut Routenplaner 280 km von mir aus. Bin mal gespannt, was "die anderen" sagen. Kennt jemand den Platz?

Gruß
andreasstudent

Hallo andreasstudent,

kenne den Platz nicht. ich habe nur mal gesehen, was sich so im Zentrum zwischen uns (im Moment vieren) befindet. Der Platz heißt Spitzer Stein (DCC 2004 S. 198, ADAC 2003 S. 230), ist nach Papierform nicht berauschend, aber offen. Und für drei Tage brauche ich keinen Superplatz, sondern nur eine saubere Toilette mit warmer Dusche und, wenn#S geht, eine Sauna in der Nähe.

Gruß

Franjo001

Sorry, aber es wird nix draus

Ich habe heute nochmals mit meiner Frau gesprochen, sie ist einfach dagegen für ein Wochenende so einen Aufwand zu betreiben. Wir müßten den Wohnwagen holen wo er untersteht und danach noch wegbringen, einräumen usw.
Ich wünsche Euch viel Spaß!!!

Gruß
andreasstudent

Hi

also ich betreibe den Aufwand + 380 Km gerne.
Und einen anderen Platz würde ich nicht nehmen, weil hier auch Hallenbad etc. dabei ist.
Da wir doch in der Mehrzahl mit Kindern sind, ist es nie verkehrt wenn diese beschäftigt sind.....lol

Ich hab jedenfalls keinen Bock jeden Tag ab 10:00 zu höhren:

MIR IS SOOOO LANGWEILIG

Grüße vom Niederrhein

AKL33

Deine Antwort