zwangloses Treffen???

Hallo,

aus einem anderen Thread heraus wurde ein zwnagloses Treffen der Forumsteilnehmer auf einem CP vorgeschlagen.

Da es keine grossartige Organisaton geben kann (oder meldet sich jemand freiwillig?) läuft es eher darauf hinaus, sich an einem bestimmten Termin irgendwo zu treffen, am Nachmittag ein nettes Pläuschen zu haben, anmsonsten tut und macht jeder was er/sie/es will. Noch einmal: wer was spezielles organisieren will, bitte, gerne!

Bis jetzt steht als Vorschlag, das Karnevalswochenende (04. - 07.02.2005) auf dem CP Südseecamp bei Wietzendorf zu verbringen. Mir ist bewusst, dass dies für "Süddeutsche" einen längeren Anfahrtsweg bedeuten würde.... (andersherum bedeutet ein CP im Süden einen längeren Anfahrtsweg für die Nordlichter....).

Was meint ihr?

Gruss

Jürgen

48 Antworten

Hallo Jürgen Hallo Gemeinde,

die Preise für 2005 im Südseecamp liegen jetzt vor:

an dem besagten Wochenende kosten 3 Übernachtungen ( von Freitag bis Montag ) als Schnuppertarif 88 EUR. Dies beinhaltet 2 Erw + 2 Kids und Strom sowie täglich 3 Stunden Schwimmbad.

Wenn Jürgen mal sein PN-Fach aufräumt liest er vielleicht meine PN und dann schaun wir mal wie wir das schaffen zusammen zu buchen, damit wir nicht kilometerweit auseinander stehen.

@all: Bitte anschließen !!!

Gruß

Andi ( AKL33 )

Hallo,

der Jürgen liest hier jeden Tag mit, nur leider kann ich nicht immer was sagen.... Derzeit sitze ich in Wien....

Ich hatte das Gefhl, dass es Leute gibt, die gern wo anders hin wollten. Allerdings sollte das dann schon ein platz sein, der genügend Angebote hat. und da bin ich -rein gefhlsmässig- beim Südsee-Camp auf der sicheren Seite.

Also: der Termin steht, ich hatte zugesagt (Freitag bis montag) und wenn jemand buchen will, gerne....
Ich komme derzeti nicht wirklich dazu....

Gruss

jürgen

Woanders hin?

Hallo Jürgen und Andy,

ich wollte nicht woanders hin! Das war nur ein Vorschlag um eventuell die Srecke zu verkürzen und noch einige anzulocken. Wir bleiben bei unserer Zusage, werden aber wohl ohne Tochter kommen.

gruß

Franjo

Hi Jürgen

dann sag doch mal auf welchem Platzteil, damit wir nicht so verstreut sind...Du kennst Dich ja scheinbar als Einzigster dort aus.

Gruß

Andi

Hi Andi,

keine Panik! Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Platz um die Jahreszeit ausgebucht ist. Im übrigen haben wir ja noch etwas Zeit! Wir müssen bis dahin noch zwei Kurzurlaube einschieben. Das ist Stress!

Gruß

Franjo

Och, eigentlich nichts. Vielleicht liest ja noch wer und überlegt über die Feiertage.

Allen schöne solche

Franjo (001)

tach wie und wo muß mann sich denn an melden und wie teuer ist das denn so .?

Also:

anmelden: eher zwanglos, hier, ich wollteim Südseecamp anrufen und eine "Ecke" für uns mieten. Eckse heisst, dass wir so mit 3-6 Wagen zusammenstehen können

Programm: kann es so natürlich nicht wirklich geben, aber wer eine Idee hat? her damit!!!!

Kosten: das was der CP so kostet, ich nehme mit Schwimmbadeintritt. Alk hatte mal nachgefragt, die 3 Tage für 4 Personen (2+2x 0,5 ;-) ) incl. 3x 3 Stunden Schwimmbad für alle liegt bei 88Euronen. Ist fair, allein das Schwimmbad ist ja nicht kostenlos..

Da ich bald mal anrufen wollte: wer kommt denn nun ausser uns?

Jürgen

Hi Jürgen

ICH = AKL nich ALK.....*maul*

also wir sind dabei....warte nur auf ein Signal zum buchen....

Gruß

AKL33
MOD MB Foren

Hallo,

wir sind zurück vom Ring (drei Tage Schnee), hoffen, daß alle "gut 'reingekommen" sind, und noch mit dabei , vorausgesetzt, unser Wowa wird bis dahin fertig (kleine Auflastung).
Wir sind aber nur zu zweit.

Gruß

Franjo001

So Leute,

Butter bei die Fische!!!!

Ich habe reserviert:

Termin: vom 04.02. - 06.02.
Platz: GT 2000
Stellplatz: S5R(echts)

Dieser Platz "S" auf der Fläche GT2000 ist so eine "3er-Buchte". Die Flächen nebenan (4, 6, und7)sind auch noch frei. Von daher können es ruhig mehr werden! Die Trennung zwischen den Plätzen sind Büsche.

Wer sich also noch anmelden möchte, bitte, gerne. Dazu sollte sich jeder selber anmelden (ich kenne ja eure Nachnamen nicht). Telefonnummer:
05196/980116. Bitte bezieht euch auf die Stellfläche S5R auf dem Platz GT 2000, auf den namen "Jürgen Schrader".

Die Plätze haben übrigens TV-Anschluss (wer es möchte, es ist kein Muss). Für die 3 Tage gibt es ein Angebot: 59 Euro für 2E, 2Kinder, incl Eintritt in das Hallen-Wellen-Schwimmbad (bislang waren das für alle 4 Leute 3x a 3 Stunden)

Ich hoffe, dass viele kommen können!

Gruss

Jürgen

Hi

das wird aber voll......um 11:00 war Fläche GT 2000 Bucht 5 schon ausgebucht !!!!
Wir stehen jetzt auf Bucht 4....genauer S4L

Wir sind da vom 04.02 - 08.02.

Gruß

AKL33

nur um das mal zu verdeutlichen......

Ähmmm.... wer kommt denn jetzt ausser AKL33 und mir???

und woran erkennt man sich?

Wir:
BMW 5er Touring, Wowa=Wilk stern 560
2 Erwachsene, 2 kinder 5 und 20 jahre

jürgen

Hi Jürgen,

also wo wir stehen, weiss ja jetzt jeder.
Soviel Gespanne mit MT Aufkleber werden da eh nicht rumstehen....lol

Aber zur Sicherheit noch`n Bild

Gruß

AKL33

http://www.motor-talk.de/.../gespann1.jpg?s&%3Bpostid=2413489

Deine Antwort