ZV Steuergerät...bloß wo ist es ?
Hallo,
habe quasi folgendes Problem. ich hab mir für mein Omega ne alarmanlage geholt, weil die orginale fernbedienung nur rum spinnt... mittlerweile geht sie garnicht mehr!!!
Auch eine neue batterie war nicht erfolgreich... syncronisieren hat hat nix gebracht... vermutlich FB defekt.
So das ist ja eigentlich auch egal.
Mein Problem ist eher dieses, das ich nicht weiß wo ich das steuergerät von der ZV finde.
kann mir da mal jemand helfen...
Ich hab ein Omega B BJ96.
Danke.
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Hast du schon mal die FB aufgemacht und die 2 Batteriekontakte nachgelötet?
Nach einer gewissen Zeit gehen die nämlich gerne los. Nachlöten, Batterie rein, anlernen, fertig.
Wenn das Anlernen nicht geht, musst du mit deinem Car Pass zum FOH und die FB mit dem Tech neu anlernen lassen. Kostet ein Trinkgeld in die Kaffeekasse normalerweise.
Gruß EifelOmega
15 Antworten
Jup... der Mann hats erkannt.
Möchte auch mal einen sehen, der seelensruhig zuguckt wie grad sein auto leer geräumt wird bzw. ganz mitgenommen wird.
Und polizei anrufen, is ja ne gute idee... aber die sind ja auch immer super schnell wenns um sowas geht...LOL
Da kannst dann auch gleich runter gehen und dem typen deine Fahrzeugpapiere und schlüssel in die hand drücken.
Eh... würde ich einen an meinem auto erwischen... der hätte party im gesicht, dagegen is sylvester ne trauerfeier !!!