ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. ZV Pumpe regelt ständig und Luft zischt aus der nähe des Tachos

ZV Pumpe regelt ständig und Luft zischt aus der nähe des Tachos

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 5:04

Hallo mal wieder ein Problem!

wie schon das Thema sagt,regelt bei meinem ständig die ZV Pumpe und ich höre ein zischen so aus der nähe des Tachos bzw. hinter der linken Heizungsdüse.

Ich hoffe es ist nicht so viel zu Austauschen oder reparieren.

vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 5:04

Das Problem.

wie schon das Thema sagt,regelt bei meinem ständig die ZV Pumpe und ich höre ein zischen so aus der nähe des Tachos bzw. hinter der linken Heizungsdüse.

Ich hoffe es ist nicht so viel zu Austauschen oder reparieren.

vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke

Lösungsvorschlag:

Unter der linken Luftdusche im Armaturenbrett ist auch der Drehregler für die Leuchtweitenregulierung wenn Du keine Xenon-Scheinwerfer hast. Die Leuchtweitenregulierung wird mit Unterdruck geregelt. Wenn dort ein Schlauch gebrochen/abgerutscht ist dann fängt es dort zu zischen an.

Schonmal die Leuchtweitenregulierung auf Funktion geprüft?

Unter der linken Luftdusche im Armaturenbrett ist auch der Drehregler für die Leuchtweitenregulierung wenn Du keine Xenon-Scheinwerfer hast. Die Leuchtweitenregulierung wird mit Unterdruck geregelt. Wenn dort ein Schlauch gebrochen/abgerutscht ist dann fängt es dort zu zischen an.

Schonmal die Leuchtweitenregulierung auf Funktion geprüft?

Themenstarteram 7. Dezember 2011 um 7:36

ja habe ich gerade bei -7 Grad gemacht und siehe da, am li. Scheinwerfer ist ein Schlauch geknickt! habe die Klarglasscheinwerfer drinne und seitdem geht die LWR nicht mehr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. ZV Pumpe regelt ständig und Luft zischt aus der nähe des Tachos