ZV Fernbedienung von Inca-Pro IP60
Hallo!
Ich überlege mir eine ZV-Fernbedienung von Inca-Pro IP60 für meinen GTI anzuschaffen. (Werksseitig ist bei dem schon die pneumatische ZV eingebaut)
Zwei Fragen bleiben da für mich noch offen.
Ist die Komfortschliessung (Fenster schliessen bei gedrückter "Türe schliessen" Taste) damit möglich? Oder geht das nur über das herkömmliche Autoschloss.
Wie sieht es da mit einer Wegebeleuchtung aus? (Abblendlicht bleibt ca. 20 Sek. nach schliessen der Türen an). Kann man das irgendwie nachrüsten?
Hab bei ebay schon paar angebote inkl. Wegebeleuchtungs-Modul gesehen, allerdings nicht von inca-pro und die machen auch allesamt nicht so den seriösen Eindruck.
Wäre schön wenn mir da mal jmd weiterhelfen könnte
19 Antworten
Ja das klingt ja gar net soo kompliziert. Ich werde aber jetzt erstmal schauen was mich die Votex kostet bevor ich rumbastel.
Eins würde mich jetzt noch interessieren. Wird das "Massegesteuerte Signal" das von der Inca kommt gleich mit dem schliessen der Türen angesteuert? Das würde ja heissen, meine Fenster fahren zu, sobald ich nur einmal auf die "schliessen" Taste der FFB drücke oder?
nein, die eingänge legst du parrallel drauf.
Die fenster gehen dann auf oder zu, solange du die taste mindestens 3 sec gedrückt hälst, und auch nur solange die taste gedrückt ist.
Auch das schiebedach geht dann mit zu.
Opa weis wovon er redet =) Vielen Dank nochmal euch allen!
Sollte mir die Votex doch zu teuer sein dann werde ich auf die Inca mit deinem Schaltplan zurückgreifen.