ZV Einbau Problem beim polo 2F
Habe grosse probleme mit dem Einbau einer ZV Funk. Ich muß ein loch zwischen A säule und Tür bohren nur WO??? Und ich bekomme die Stange des Stellmotors an den Türöffner nicht richtig befestigt dh. die verschraubung rutscht trotz anziehen seitlich weg.
Kann mir da jemand helfen? Wäre euch sehr verbunden!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eastsida2000
Hi Hofnarr ! Danke noch mal für das Bild aber mal ehrlich, soll das ne halterung für ne zweite Tür sein sein oder sollen da 25mm quadrat durch?
Danke Euch allen für die hilfreichen Tricks, hffe ich habe Euch auch einen guten Tip geben. (Chromtürgriffe)
Gruß Eastsida!
lol ja sin die halterungen für die lsd doors ;-)
ne ich hab die löcher so groß gemacht damit die schläuche vom golf passen. bin au ganz froh das se bei mir so groß sin, weil bei mir waren bei de zv 5 kabel dabei und dann halt noch mehrere ls in de tür, da braucht mer scho platz.
mfg stefan
naja... aber wg. 5 kabelz...oder von mir aus ein paar mehr muss man doch nicht so ein gugg loch da rein machen wo man bald mit der hand durch kann...
also ich hab lediglich 5mm auf jeder Seite gebohrt...und jeweils 2 kabel durchgelegt... die 5 kabel bei der ZV braucht man nur zur rückmeldung und die wenn dann nur auf der fahrerseite....
naja...aber das wusstest du wahrscheinlich noch nicht mal...
aber erzähl mich nich dass du für 5 kabel so ein loch haben MUSST ... naja....aber jeder wie ers braucht...
mfg
Naja aber bedenke, wenn man sich ne Anlage reinbaut mit 2 Kickkern oder mehr in die Tür, dann ist dieses Riesenloch keine schlechte Idee. Ich habe bei mir bloss die Grösse der Löcher, wie sie auch in der Heckklappe sind und auch diese Gummis genommen und muss sagen, das die Wieder etwas zu klein sind, wenn man mehr als ein Boxenkabel noch zusätzlich ziehen will.