ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Zuziehhilfe nachrüsten

Zuziehhilfe nachrüsten

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 28. September 2019 um 10:53

Seit 3 Wochen habe ich meinen neuen Touareg. Ich bin überglücklich, bereue aber mittlerweile die Zuziehhilfe nicht bestellt zu haben. Ich hatte vorher einen Phaeton, wo ich gefühlt sie nicht oft brauchte, da die Tür immer direkt „zuging“. Aber beim Touareg habe ich echt Probleme, die Tür ist oft nicht richtig zu. Es nervt. Jetzt meine Frage: Kann man die Zuziehhilfe für die Fahrertür bei VW nachrüsten lassen ? Und wenn ja, was würde das ca. Kosten ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Also ich habe es auch bestellt gehabt und denke mir so das es mit das beste vom ganzen Auto ist :-) Nie wieder ohne :-)

Ich rege mich schon immer auf wenn ich andere Autos fahre die es nicht haben, weil ich mich so dran gewöhnt habe die Tür nur ranfallen zu lassen :-) Ich hoffe du findest eine Lösung :-)

Themenstarteram 28. September 2019 um 19:59

Zitat:

@janek-2018 schrieb am 28. September 2019 um 19:05:08 Uhr:

Also ich habe es auch bestellt gehabt und denke mir so das es mit das beste vom ganzen Auto ist :-) Nie wieder ohne :-)

Ich rege mich schon immer auf wenn ich andere Autos fahre die es nicht haben, weil ich mich so dran gewöhnt habe die Tür nur ranfallen zu lassen :-) Ich hoffe du findest eine Lösung :-)

Shit, jetzt ärgere ich mich noch mehr

Mein T3 hat diese Zuziehhilfe, aber die Türen fallen jeweils mit einer solchen Wucht zu, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass diese Option nötig sein kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen