Zuverlässigkeit von Vectra C / Signum
Hallo,
Opel der Zuverlässige.
Wie zuverlässig ist er denn?
Mit was für Ausfällen ist zu rechnen?
Ich trage mich nämlich in dem Gedanken einen Vectra zu kaufen.
Oder ist der Signum besser?
19 Antworten
@madclaudi:
Ich wollte auch nicht zurechtweisen, sondern nur der "steifen Antwortbrise" etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Mag sein, dass da jemand trotz Kenntnis der Sitten alle guten Manieren vergisst, aber vielleicht ist der Thrreadersteller ja auch neu im Internet oder hat vorher noch nie ein Forum besucht?
Gruß pTx
P.S.: Wer ist Herr Opel:-))?
Hallo nach MD!
Nee, so war das ja auch nicht gemeint und Du hast Dich ja alles andere als aufgeregt... Ich wollte nur deutlich machen, wie ich mit solchen Threads umgehe.
Such mal das Mitglied HERR_OPEL und dazu seine Beiträge. Ich glaube, da ist schon der eine oder der andere knapp am Infarkt vorbeigeschlittert vor Aufregung. Zumindest am Anfang. Mittlerweile merkt man schon, dass er nur provozieren will.
LG
Claudi
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
Mittlerweile merkt man schon, dass er nur provozieren will.
LG
Claudi
Ich plädiere für den gesunden Mittelweg. 😁
Gruß
BBD
Fahre seit Feb. Signum. Habe vorher auch nach C/E-Klasse T, 3/5er BMW, und A6 geschaut. Habe mich aber aus Preisgründen, Platzgründen und Austattung bewusst für den Signum entschieden und ich muss sagen, ein Klasse Auto.
Er ist zwar mittlerweile schon 3 Jahre alt, aber für den Preis hätte ich nicht mal einen Golf Jahreswagen bekommen!
Naja vielleicht schon, aber denn hätte ich meine Fenster wahrscheinlich noch kurbeln müssen und wäre im Sommer vor Hitze umgekommen.