Zuverlässigkeit ASX
Hallo ! Ich habs getan- ASX ist bestellt. Probefahrt - für gut befunden und Spass gehabt - dann isses passiert. Instyle, schwarz, Diesel. Und jetzt hoff' ich, ein zuverlässiges japanisches Fahrzeug zu bekommen. Hab hier schon fleißig gelesen - gibts Schwachpunkte, wenn ja welche ? Danke !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Oxebo
Hallo,
und in der aktuellen Auto Bild landet Mitsubishi auf Platz 3, unter den 10 besten Herstellern!Gruß Oxebo
Weil platz 1 und 2 immer manipuliert sind 😁
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SHVGmbh
bitte nicht persönlich nehmen aber: jetzt stell dir vor ich behaupte das bigbrother-mm in Wirklichkeit ein bezahlter Forumschreiber und füller im "***-forum.de" ist...Zitat:
Original geschrieben von bigbrother-mm
tief durchatmen und immer ganz locker bleiben 😁ein fünkchen wahrheit ist bekanntlich immer an einer aussage zu finden. [...]
Ist jetzt "ein fünktchen wahrheit daran zu finden?"
Hmmm....
Eine Zuverlässigkeit kann niemals anhand einer massenhaft gedruckten Seite festgehalten werden... Sie entsteht aus langfristiger Erfahrung an einem einzigen Automodell. Und beim ASX denke ich müssen wir einfach noch etwas abwarten. Wie in einigen Fällen schon erwähnt hat sich anscheinend ein merkliches Problem beim ASX schon herausgestellt. Der Unterboden des Fzg soll schneller rosten als bei vergleichbaren Premiumhersteller. Allerdings habe ich eine Rostgarantie bei meinem Autokauf nicht ohne Acht gelassen...Deswegen ist es mir schon mal schnuppe... Und da es sich um eine 12 Jahre-Rost-Garantie handelt sowiso...
Ich denke - und da spreche ich den Themeneröffner an- du hast eine gute Entscheidung getroffen. Der Wagen hat meine Erwartungen bis jetzt voll erfüllt und das Instyle-Programm von Mitsu hat mit Sicherheit noch die Krönung an japanischen Ausstattungsluxus zu dem ich nur gratulieren kann. Wie oben schon erwähnt habe ich leider noch kein Argument zur "Zuverlässigkeit" zu bieten da ich den Wagen auch erst knapp 8.900 km gefahren bin. Das reicht meiner Meinung nach nicht für ein Statement. Aber bis jetzt hat er noch kein einziges mal Mucken gemacht. Genieß einfach die ersten Km mit den ASX.
Schitt, ich hoffte das niemand dahinter käme 😁 und was mit dir? Für nicht mal 9 Tkm ASX Erfahrung schreibst und weißt du ja ne menge ....... 😎