Zuschauer Quoten seit Rückgang MS

Hi

Sind denn eigentlich Quoten bekannt gegeben worden von RTL wie viel Zuschauer vor dem Fernseher die F1 noch gucken seit dem Rückgang von Schumi

15 Antworten

Hi

Also ich bin damals erst F1 Fan durch Schumi geworden als er zu Ferrari gegegangen ist !

Das er jetzt weg ist ist sehr schade aber alles hat halt mal ein ende !
Trotzdem gucke ich weiterhin die F1 die dadurch ja nicht uninteresanter geworden ist .

Ich bin natürlich auch erst mal für Heidfeld gönne es aber auch Reikönnen oder Hamilton ! Als MS noch dabei war natülich komme was wolles Ferrari muste gewinnen , hat ja auch meisten geklappt !

Heute sehe ich mir das an und sage mir der beste soll gewinnen und es ist schön mit anzusehen wie jedes einzelne Team kämpft um hochzukommen !!

Blos Alonso sollte der Gewinner nicht heisen , ich mag ihn nicht fragt mich nicht warum aber es ist einfach so genau so wie den Ralf , ich kann den net verknusen !!

Was ich persönlich schade finde ist das die F1 doch insgesamt ein wenig langweiligr geworden ist ! Keine oder sehr wenige Motorschäden dann wird dem Feher eigentlich weniger abverlengt als damals von wegen Traktionskontrolle , das gäbs bei mir nicht den daran erkennt man doch eigentlich erst einen guten Fahrer oder sehe ich das falsch ?

Ich freue mich auf jeden fall schon auf morgen !!

Hoffe das der Heidfeld wieder weit nach vorne kommt und mal sehen was Mercedes und Ferrari machen !

Gruß Hunter

Deine Antwort