Zusatzscheinwerfer Golf 2
Hallo!
Mein Golf 2, 51kW, 1,6 l hat einen Kühlergrill mit den Zusatzscheinwerfern, jedoch hat der Vorbesitzer die nicht angeschlossen...jetzt wollte ich fragen ob diese Zusatzscheinwerfer einfach mehr Abblendlicht bringen oder haben sie einen anderen Zweck?
Ein paar Tipps um diese anzuschließen wären auch klasse, danke schon mal,
ironman
21 Antworten
nebelscheinwerfer sind immer unten am auto damit sie bei nebel von unten licht bringen weil nebel nie auf dem boden liegt deswegen wird das licht von unten gegeben die zusatz scheinwerfer sind nur als fernlicht gedacht und erlaupt.und an den meisten autos sind extra zwei stecker dran wenn nicht fahr auf de schrott platz und scheide die dort ab und klemme sie bei dir an die kabel für die fernscheinwerfer kabel den deine h4 brinen haben ja zwei fassen und eine ist für fernlicht mfg
Zitat:
Original geschrieben von blauereiner
nebelscheinwerfer sind immer unten am auto damit sie bei nebel von unten licht bringen weil nebel nie auf dem boden liegt deswegen wird das licht von unten gegeben die zusatz scheinwerfer sind nur als fernlicht gedacht und erlaupt.und an den meisten autos sind extra zwei stecker dran wenn nicht fahr auf de schrott platz und scheide die dort ab und klemme sie bei dir an die kabel für die fernscheinwerfer kabel den deine h4 brinen haben ja zwei fassen und eine ist für fernlicht mfg
nebler sind nicht immer unten, es gibt auch die Variante, das die Nebler im Kühlergrill sind, bei Golf 1 und 2 sogar im 3er
ja aber im golf 2 ist das so wie gesagt die die oben liegen haben nicht viel sinn den es ist doch wissenschaftlich bewiesen das der nebel nie auf dem boden liegt und das die nebel scheinwerfer die ihr licht unten durch leuchten das licht weiter bringen wenn ich nebel habe und schalte mein fernlicht ein sehe ich als schaue ich vor eine wand oder.
ok danke für die antworten
wo sind stecker blauereiner, am haupscheinwerfer oder wo anderst?